2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Orzhov
  1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Massive: Division-Entwickler arbeitet wohl an Battle-Royale-Shooter - Gerücht gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Massive: Division-Entwickler arbeitet wohl an Battle-Royale-Shooter - Gerücht

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Benutzer

    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    88
    naja division hat schon einen “battleroyal” modus intus, der nette Features hat wie die Kälte. Leider is bei mir die Enttäuschung über Cheater/Glitcher sowie Fehlender Content sowie unfaires Matchmaking im pvp usw zu gross gewesen, um das Spiel trotz Season Pass weiter zu spielen.

    Ich vermute, dass schlichtweg der Zweierteil aufgebohrteren survialmode bekommt, der schneller wird. Aber solang Cheaten/Glitchen/Rapidfire/Wallhack usw dank selbe Engine auch im 2. Teil mòglich sein wird..werde ich mir zumindest nicht mehr den season pass holen.

    Generell schade um die schöne Enginge, Story, Setting, wenn der Kern des Spiels (Pvp darkzone) net fair und gut umgesetzt wurde und Endcontent fehlte

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SamuelDonar
    Registriert seit
    30.07.2005
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    391
    Saugeil. Jetzt fällt die ganze Ballerszene um. In einem Jahr machen alle nur noch "Battle Royal". Battlefield = Battle Royal, Call of Duty = Battle Royal, CS = Battle Royal.

    Alle andere oder gar normale Modi, oder etwa gar ein Single Player Shooter, gibt es dann nicht mehr. Im Jahr 2020 einigen sich alle Publisher, das Shooter-Genre wird umbenannt und jeder Titel heißt dann "Battle Royal irgendwas".

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    264
    Ja das kann ja nur geil werden, denn spiele ohne content entwicklen können sie ja gut

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.03.2015
    Beiträge
    647
    Hoffe die bekommen Avatar mehr als nur ordentlich hin

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Berlin - Germany
    Beiträge
    83
    Wer mein Geld nicht will darf gerne noch weitere 178653457689 Spiele Entwickeln mit dem Titel Battle Royal.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.516
    Die werden noch dumm gucken, wenn der Battle Royal Hype wieder vorbei ist bevor ihr Spiel fertig ist. Oder wenn ihr Spiel fertig wird und sie merken das neben Fortnite und PUBG gar kein Bedarf an weiteren Battle Royal Spielen besteht. So mancher MOBA Bastler kann ein Lied davon singen.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.019
    Zitat Zitat von Shalica Beitrag anzeigen
    Wer mein Geld nicht will darf gerne noch weitere 178653457689 Spiele Entwickeln mit dem Titel Battle Royal.
    Battle Royale sind halt die neuen Zombies. Bis vor wenigen Jahren musste es gefühlt in jeden 3. Spiel ja auch irgendeine Form von Zombie-Modus geben, jetzt eben Battle Royale



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Orzhov
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.419
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Battle Royale sind halt die neuen Zombies. Bis vor wenigen Jahren musste es gefühlt in jeden 3. Spiel ja auch irgendeine Form von Zombie-Modus geben, jetzt eben Battle Royale
    Vielleicht ist ja irgendwann mal wieder die gut ausgearbeitete Singleplayerkampagne der neue Trend.
    LOX-TT und MrFob haben "Gefällt mir" geklickt.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TheBobnextDoor
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    2.230
    Ach, nicht immer Shooter. Die sollen lieber World in Conflict wiederbeleben.
    The following post of game commentary is true. And by true, I mean false. It's all lies. But they're entertaining lies. And in the end, isn't that the real truth? The answer is: No.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •