Blödsinn
dann hast du nicht sonderlich weit geschaut
Und natürlich gibt das viele Komplexe geschichten auch auf der Konsole und Leutchens, merkt ihr eigentlich das ihr nur was von Problemen faselt, aber keine benennen könnt? Zumal viele der Kritikpunkte bestimmt nicht mal wegen einer Konsole eingefügt wurden oder auch was überhaupt daran schlecht sein soll; was mich auch mal wieder zu oben Bringt:
Wenn ihr keine Argumente habt, dann lasst es
ich rede nicht von geschichten mein freund.
ich rede von der komplexitität der spiele.
oder merkst du nicht wie einfach die spiele heutzutage geworden sind und ja keinen spieler fordern sollen?
ich könnte z.b. mit dx invisible war anfangen, da hat man das konsolige gemerkt, und weil viele entwickler auf die "masse"
produziert haben weil eben die masse die konsolenspieler sind?
da wurde das ganze komplexe aus einem spiel genommen und das interessante was ein
deus ex ausgemacht hat.
universalmunition, praktisch kein inventar, allgemein das interface quasi gar nicht vorhanden,
pc spieler lieben aber sowas < - > da sie auf masse produziert haben (also konsolen) mussten sie die
konsoleros zufrieden stellen - ergo alles vereinfachen was auf der konsole (laut entwickler) zu schwer
zu bedienen
scheint...
ich könnte dir noch viele andere beispiele nennen wo man die konsole in einem pc spiel erkennt,
aber das würde hier den rahmen sprengen.
ich rede kein blödsinn und beleidige niemanden, falls du dich so sehr mit meiner meinung genötigt fühlst, dann tuts mir leid für dich.
es ist offensichtlich dass die konsolen allgemein den fortschritt gestoppt bzw. verlangsamt haben.
wer was anderes behauptet denkt nur in eine richtung.
ich bin da eher neutral und sehe die gesamtsituation