1. #1
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - PCGH: PCGH-Special: Die wichtigsten Adventures der letzten 10 Jahre

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,639723

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    19
    also wenn ich grad nich ganz durcheinander bin, dann haben die da nen kleinen fehler drin.

    monkey island 3 war meines erachtens noch in 2D...das bild in 3D muss demnach aus teil 4 sein...aber is ja auch wurst...teil 1+2 waren eh am geilsten ^^

    PS: maniac manson haben die vergessen...auch ein sehr gutes spiel ^^

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.12.2001
    Beiträge
    962
    Die letzten 10(!!!) Jahre - Maniac Manson ist DEUTLICH älter, wenn ich mich nicht irre kam es Anfang-Mitte der 80er das erste mal raus.
    Gib Hip Hop keine Chance! Mehr Bildung für Rapper!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    4.993

    AW:

    Zitat Zitat von Trancemaster am 13.04.2008 12:03
    Die letzten 10(!!!) Jahre - Maniac Manson ist DEUTLICH älter, wenn ich mich nicht irre kam es Anfang-Mitte der 80er das erste mal raus.
    Das Problem ist, dass es sich um eine Auflistung von Adventures der letzten 20 (!) Jahre handelt. Nicht 10, wie die Überschrift suggeriert. Dieser Fehler wurde bereits im PCGH-Artikel gemacht und hier einfach abgeschrieben. Peinlich.

    Ausserdem fehlen mir da ein paar mehr oder weniger wichtige Titel. Wo ist Jack Orlando, wo ist Largo Winch, wo ist Syberia, wo ist The Westerner, wo ist die Baphomets Fluch-Reihe?

    SSA
    Hey du ... ja du!
    Brauchst du Lesertest?
    Guckst du crackajack und guckst du SoSchautsAus
    Guter Stoff!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    410

    AW:

    Zitat Zitat von SoSchautsAus am 13.04.2008 12:13
    Zitat Zitat von Trancemaster am 13.04.2008 12:03
    Die letzten 10(!!!) Jahre - Maniac Manson ist DEUTLICH älter, wenn ich mich nicht irre kam es Anfang-Mitte der 80er das erste mal raus.
    Das Problem ist, dass es sich um eine Auflistung von Adventures der letzten 20 (!) Jahre handelt. Nicht 10, wie die Überschrift suggeriert. Dieser Fehler wurde bereits im PCGH-Artikel gemacht und hier einfach abgeschrieben. Peinlich.

    Ausserdem fehlen mir da ein paar mehr oder weniger wichtige Titel. Wo ist Jack Orlando, wo ist Largo Winch, wo ist Syberia, wo ist The Westerner, wo ist die Baphomets Fluch-Reihe?

    SSA
    Vor allem die beiden zuletzt genannten Titel gehören unbedingt mit in die Liste. Aber es gibt noch mehr: Quest for Glory, Das Rätsel des Master Lu, Normality Inc. (fand ich recht cool, die Aufmachung eines Ego-Shooters mit einem Adventure zu verbinden), Black Mirror etc. pp.

    (Übrigens spielte man Grim Fandango NICHT aus der Ego-Perspektive!)

    Grüsse

    Otter
    ....aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!
    Und ich lächelte und war froh.....
    .... und es kam schlimmer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •