• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever: "Es gibt ein Licht am Ende des Tunnels."

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604594
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

ich halte mich bei DNF-news ja immer zurück...weil es keinen sinn hat.

aber so einen mist als "news" zu vermelden ist ja lächerlich! schreibt doch gleich jeden tag..."die macher von DNF atmen noch, d.h. irgendwann kommt das spiel wohl raus!"

wenn ihr fakten habt, meldet euch wieder zu dem spiel...aber sowas ist doch keine news wert.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

SteGERSTENBERG am 25.06.2007 11:21 schrieb:
ich halte mich bei DNF-news ja immer zurück...weil es keinen sinn hat.

aber so einen mist als "news" zu vermelden ist ja lächerlich! schreibt doch gleich jeden tag..."die macher von DNF atmen noch, d.h. irgendwann kommt das spiel wohl raus!"

wenn ihr fakten habt, meldet euch wieder zu dem spiel...aber sowas ist doch keine news wert.
Hey, bei 3d-Realms-Verhältnissen kommt so ein Statement doch quasi nem konkreten Termin gleich :B
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Kommt halt immer auf den Tunnel an. Der Gotthard-Basistunnel zB wird ja etwa 57km lang, und soll 2014 fertig werden. Klingt nach einem realistischen Releasetermin für den Duke. Optimistisch gesehen. *g* ;)
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

SteGERSTENBERG am 25.06.2007 11:21 schrieb:
ich halte mich bei DNF-news ja immer zurück...weil es keinen sinn hat.

aber so einen mist als "news" zu vermelden ist ja lächerlich! schreibt doch gleich jeden tag..."die macher von DNF atmen noch, d.h. irgendwann kommt das spiel wohl raus!"

wenn ihr fakten habt, meldet euch wieder zu dem spiel...aber sowas ist doch keine news wert.
amen! wird doch wirklich schon langweilig ... ob jetzt noch ein völlig sinnfreier shooter auf dem markt ist oder nicht, ist doch absolut unwichtig. für die damalige zeit war der duke sicher revolutionär, heute jedoch nur noch entbehrlich ... in diesem sinne: "shake it baby!"
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels auch der entgegenkommende Zug, also ...
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Was ist denn das für ein Screenie? Ist der aus dem aktuellen Game Informer? Kannt ich irgendwie noch nicht.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Quasi offtopic:
Ich würde euch einfach die Bewertenfunktion des Artikels nahelegen......
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

defragg am 25.06.2007 11:31 schrieb:
Was ist denn das für ein Screenie? Ist der aus dem aktuellen Game Informer? Kannt ich irgendwie noch nicht.

Ne, das war das erste aktuelle Bild aus ner Stellenanzeige von 3DRealms
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

An einer Vö dieses Jahr glaub ich zwar nicht aber vieleicht nächstes.

Und ein neues Bild ist es ja auch!?!? Oder!?!? Aber wenn ich mir jede woche die neuen mini news durch lese, dann verhärtet sich mein verdacht das der Release immer näher kommt, denn wann kamen schon so viele Bilder (5stück im halben jahr) vom duke raus??

Außerdem steht 3DR unter enormen druck, sie haben sich so viel zeit gelassen und der vorgänger war "der kracher" schlecht hin. Da kann ich verstehen warum sie es zögerlich angehen.

Schaut euch Blizzard an nach schlappen 10Jahren kommt der zweite teil von Starcraft und angekündigt erst/schon ein halbes Jahr vor Release, trotz jahre langer arbeit.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

crackajack am 25.06.2007 11:31 schrieb:
Quasi offtopic:
Ich würde euch einfach die Bewertenfunktion des Artikels nahelegen......

und wer interessiert sich dafür? ich schau mir die zB nicht an...da ich eh nur die artikel lese die mich interessieren.
und die pcgames-redakteure achten bestimmt auch nicht auf die bewertung ihrer artikel. "oh mein artikel hat nur 2 sterne, mal schauen was ich im nächsten stilistisch ändern kann!"
und die leute bewerten zum großteil bestimmt nicht die artikel sondern eher das spiel. "releasetermin für crysis steht fest" - 5 sterne.... "radsportmanager 2007 erschienen" - 1 stern (wenn überhaupt eine bewertung)
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

So´langsam aber sicher wird´s echt lächerlich... :pissed:
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

SteGERSTENBERG am 25.06.2007 11:41 schrieb:
crackajack am 25.06.2007 11:31 schrieb:
Quasi offtopic:
Ich würde euch einfach die Bewertenfunktion des Artikels nahelegen......

und wer interessiert sich dafür?
Wahrscheinlich hat eh jeder Red einen Zweit- und Drittnick um seine eigenen Artikel gut zu bewerten. :finger:

SSA
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

SteGERSTENBERG am 25.06.2007 11:21 schrieb:
ich halte mich bei DNF-news ja immer zurück...weil es keinen sinn hat.

aber so einen mist als "news" zu vermelden ist ja lächerlich! schreibt doch gleich jeden tag..."die macher von DNF atmen noch, d.h. irgendwann kommt das spiel wohl raus!"

wenn ihr fakten habt, meldet euch wieder zu dem spiel...aber sowas ist doch keine news wert.

mein gott, warum klickst du die news dann überhaupt an, wenn sie dich eh nicht interressiert? :rolleyes:

die news ist unsinnig... und langweilig...wie könnt ihr so etwas bloß tun pcgames.. *heul*heul* :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

SteGERSTENBERG am 25.06.2007 11:41 schrieb:
und die pcgames-redakteure achten bestimmt auch nicht auf die bewertung ihrer artikel. "oh mein artikel hat nur 2 sterne, mal schauen was ich im nächsten stilistisch ändern kann!"
Die pcgh-Redakteuere haben es zumindest behauptet das aus den Bewertungen durchaus Schlüsse gezogen werden.
Neg. Kommentare kommen garantiert in keine automatische Statistik (ev. liest und merkt sich das ein Redi halt direkt), während neg. bewertete News durchaus mit einem eindeutigen Zahlenwert rausgefltert werden können.
Ob die Redis das nun wirklich überprüfen? nunja, mal testen.....
Aber ich gehe schon davon aus, dass die Funktion dazu da ist erwünschte von unerwünschten News zu unterscheiden um zukünftige News genau nach den Wünschen der community zu schreiben.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

frogi am 25.06.2007 12:11 schrieb:
SteGERSTENBERG am 25.06.2007 11:21 schrieb:
ich halte mich bei DNF-news ja immer zurück...weil es keinen sinn hat.

aber so einen mist als "news" zu vermelden ist ja lächerlich! schreibt doch gleich jeden tag..."die macher von DNF atmen noch, d.h. irgendwann kommt das spiel wohl raus!"

wenn ihr fakten habt, meldet euch wieder zu dem spiel...aber sowas ist doch keine news wert.

mein gott, warum klickst du die news dann überhaupt an, wenn sie dich eh nicht interressiert? :rolleyes:

die news ist unsinnig... und langweilig...wie könnt ihr so etwas bloß tun pcgames.. *heul*heul* :finger:

hab ich gesagt, dass ich mich dafür nicht interessiere? nein, weil mich das spiel durchaus interessiert. ich lese alle news zu DNF...aber gebe meistens keine kommentare ab, da bei jeder news die gleiche diskussion entfacht wird. logisch, der releasetermin. ich hätte zu der news heute nichts geschrieben, wenn ich sie nicht für mehr als überflüssig halten würde. das spiel an sich ist sicherlich interessant. aber das wieder mal jemand "das spiel wird irgendwann fertig" hingehustet hat, als eine "news" = neuigkeit verbreitet wird finde ich mehr als übertrieben...das ist alles was ich sagen wollte.
dazu muss ich die news aber erstmal lesen! :finger2:
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

SteGERSTENBERG am 25.06.2007 12:18 schrieb:
die idee hinter den wertungen ist durchaus auch eine inhaltliche filterung.
wie das schlussendlich umgesetzt wird, weiss ich auch nicht. zumal das ergebnis sowieso verfälscht werden dürfte durch sympathiewertungen (produkt gefällt mir - gute wertung; produkt sagt mir nicht zu - schlechte wertung).

ich selbst habe hier zwei sterne gegeben, weil nicht auch noch krasse rechtschreib- und stilfehler im text enthalten waren.
den informationsgehalt der news würde ich (wie bei fast allen Duke-news der letzten monate) durchaus als "gegen null strebend" einstufen, deshalb die tiefe wertung.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Von mir aus soll das Game nie mehr rauskommen. Wer fast 10 Jahre für nen Game braucht ist einfach nen Noob.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Marganos am 25.06.2007 12:59 schrieb:
Von mir aus soll das Game nie mehr rauskommen. Wer fast 10 Jahre für nen Game braucht ist einfach nen Noob.
Gensuso wie du...weil du nämlich keine Ahnung hast.
 
AW: News - Duke Forever: Neuigkeiten zu Duke Nukem Forever:

Marganos am 25.06.2007 12:59 schrieb:
Von mir aus soll das Game nie mehr rauskommen. Wer fast 10 Jahre für nen Game braucht ist einfach nen Noob.

Wie alt bist du eigentlich? Ach egal, wer so lange braucht wie du, und sich immer noch kein Verstand gemeldet hat, der ist einfach ein NOOB.
 
Zurück