• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,510241
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

Sie heißen Cartman,Kyle,Stan und Kenny
Nicht Cartman,Kyle,Eric(is der vorname von Cartman) und Kenny
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

dani1680 am 02.10.2006 11:59 schrieb:
Sie heißen Cartman,Kyle,Stan und Kenny
Nicht Cartman,Kyle,Eric(is der vorname von Cartman) und Kenny

Du hast vollkommen recht! Mein Gott und dabei schau ich die Sendung doch regelmäßig... Wo sind nur meine Gedanken wieder... Wahrscheinlich noch im Wochenende.... :)
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

Hier gibt es noch einen zweiten Trailer der etwas mehr über die Story erzählt
http://www.southparkstudios.com/downloads/display_video.php?ep_number=1008&ep_name=Make%20Love,%20Not%20Warcraft&vid=http://media.southparkstudios.com/media/1008_teaser.mov&vid_name=Episode%201008%20Teaser
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

Aja, aber das kenny seit der 7.Staffel nicht mehr stirbt (und wenn ja nur ab und an mal) ist ja dann auch klar oder. :P
Daher ist nicht gleich gesagt das es außer Frage steht das sie diesen satz sagen^^

Und da jetzt MTV endlich doch noch die rechte bekommen hat die nächsten Staffeln in deutschland auszustrahlen, denke ich schon, dass die hier auch gesichert ist.
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

Geilo, das lass ich mir nicht entgehen :-D :-D :top:
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

Wie viele Staffel auf deutsch (!) gibt es eigentlich??
Ich kenne nur Staffel 1-7.
Staffel 8-10 kenne ich (noch) nicht. Wo kann man die sehen? :-D
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

Wie wird das dann wohl klingen? "Oh my god. They killed Leeroy! " :-D
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

Die Folge war geil :-D
Aber mich überraschte, dass sie wirklich die Spielgrafik etc. verwenden haben, kann das nicht rechtliche Folgen haben? Andererseits verwendet SP immer Originalnamen, ne Blizzard-Werbeaktion war es aber eher nicht ^^ (wenn auch die Folge erstaunlich tief in der Materie drin gewesen ist).
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

In der Folge gab es in den Wow parts Animationen die es so nicht in Wow gibt. Zusätzlich sahen sie sehr nach Motion Capturing aus, auch die Dialoge waren absolut syncron. Ich denke das hier Hand in Hand gearbeitet wurde. Schon allein weil Blizzard sehr auf die Verwertung seiner Titel achtet.
 
AW: News - Webfundstück: World of Warcraft meets Southpark

schonmal darüber nachgedacht das die leute von Blizzard Fans von South PArk sind. und deshalb kein problem damit hatten


ja ich weiss ich achte nicht auf die Rechtschreibung aber das hier ist das Internet ^^
 
Zurück