• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Machen Sie Ihr Hobby zum Beruf: Spieldesigner gesucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336044
 
Mistundverflucht, wäre ich 2 Jahre älter hätte ich mich da sofort beworben :(
(Und ... äh ... hätte ich mein Abi schon und hätte bereits Zivildienst geleistet *hust* ^^)
 
Da geht es mir genau so...!!!
GENAU SO!!! Haar genau!! Gleich...
2 Jahre... Abi... Zivi... der ganze schei...!!! :pissed:
Ach und Berlin find ich auch nich toll :-D
Egal....
 
Infinitas am 02.11.2004 22:54 schrieb:
Da geht es mir genau so...!!!
GENAU SO!!! Haar genau!! Gleich...
2 Jahre... Abi... Zivi... der ganze schei...!!! :pissed:
Ach und Berlin find ich auch nich toll :-D
Egal....

argh! und ich hab mich nicht jahrelang mit p&p befaßt... ;(


ob es was nutzt, wenn ich bei der bewerbung einfach mit einem schwert da reinstürme und was labere von wegen "vorsicht - ist ein plus 3 -schwert!" :-o :confused:
 
irgendwie sind solche anzeigen bei spielefirmen ähnlich. alle schränken das bewerberumfeld enorm ein... war ja bei der gothic-spielefirma-ausschreibung genauso.
 
Herbboy am 02.11.2004 22:58 schrieb:
argh! und ich hab mich nicht jahrelang mit p&p befaßt... ;(


ob es was nutzt, wenn ich bei der bewerbung einfach mit einem schwert da reinstürme und was labere von wegen "vorsicht - ist ein plus 3 -schwert!" :-o :confused:

Probiers doch mal aus :-D

Und sag uns dann was die dazu gesagt haben :B
 
Hmm, ausser man hat als "Hobby" schon das ein oder andere RPG geschrieben duerfte man bei den Anforderungen ohne Berufserfahrung wenig Chancen haben :|
 
Tja, vielleicht wollen die gar nicht, dass sich eben jede Torfnase auf ihr Jobgebot meldet....;))
 
Ausserdem ist man vermutlich nach dem Lead-Designer eh nur der Chicco der die Pizzen bestellt oder die Arbeiten erledigt zu denen der Chef keine Lust hat. Ich bräuchte schon meine Freiräume, die es aber erfahrungsgemäß kaum gibt ;(

Mich macht zudem skeptisch das auf der offiziellen Seite, die einzigen Jobangebot welches dort ausgeschrieben sind Praktikumsplätze sind... :rolleyes:
 
Zurück