3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Phone
  • 1 Beitrag von MartinaTG
  • 1 Beitrag von Celerex
  1. #1
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Registriert seit
    07.10.2005
    Beiträge
    276
    Homepage
    videogameszo...

    Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Passt auf eure Pferde auf gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Passt auf eure Pferde auf

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    170
    Wow danke für die Info, das macht es gleich ein wenig uninteressanter für mich.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McDrake
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    17.053
    Blog-Einträge
    3
    Mir schwant böses...
    Wir bekommen ab sofort mindestens fünf "wissenswerte" News pro Tag vorgesetzt.
    ____________________________________________
    Grosse und bunte Bildsignaturen sind doof.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phone
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von McDrake Beitrag anzeigen
    Mir schwant böses...
    Wir bekommen ab sofort mindestens fünf "wissenswerte" News pro Tag vorgesetzt.
    Und in 3...2..1 ...
    Bekommst du dann den Spruch zu hören "Du musst sie ja nicht lesen"
    Halt das schlechteste Argument was man an der Stelle bringen kann.

    Ich bin auch dafür das man die News in einem Paket bringt u d nicht auf 12 Tage verteilt wie bei CP 2077
    McDrake hat "Gefällt mir" geklickt.
    Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonne!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MartinaTG
    Registriert seit
    09.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292
    Blog-Einträge
    1
    Homepage
    martinagende...
    Zitat Zitat von zMike Beitrag anzeigen
    Wow danke für die Info, das macht es gleich ein wenig uninteressanter für mich.
    Top Meldung!
    Danke für die Information
    Celerex hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Lebe DEIN Leben"

    PC: I7- 4790 @ 3.6 ; Mainboard Gigabyte GA-H81M-S2H - Sockel 1150 , Ram: 16 GB = 2x Nanya Technology 8GB Elixir DDR3-1600 CL11 ,Grafikkarte : Gainward NVidia GeForce GTX1060 6GB Phoenix OC GoldenSample
    PS4 Pro + XBox One X + Hisense H65MEC5550 HDR/4K

  6. #6
    Avatar von LouisLoiselle
    Registriert seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    6.968
    Homepage
    louisloisell...
    Umso ärgerlicher, wenn das Tier einen Bildschirmtod stirbt. Denn: In Red Dead Redemption 2 gibt es Permadeath. Das bedeutet: Stirbt das Pferd, ist es für immer tot und ihr müsst euch ein neues besorgen.
    Würde mich jetzt nur beunruhigen, solange es kein manuelles speichern sondern nur Autosaves gibt.
    "Das ist keine Meinung, sondern Wissenschaft. Und Wissenschaft ist ein kaltherziges Biest mit einem Stahldildo zum Umschnallen" Vincent Masuka

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.793
    Zitat Zitat von Phone Beitrag anzeigen
    Ich bin auch dafür das man die News in einem Paket bringt u d nicht auf 12 Tage verteilt wie bei CP 2077
    Sehe ich vollkommen anders. Lieber habe ich regelmäßig kleine Infohäppchen (selbst über das gleiche Thema), als dass ich Tage lange gar nichts lese. Mich langweilen schon die Wochenenden bei PCGames, wo ich teilweise hin und wieder am Samstag oder Sonntag auf die Seite schau und keinerlei News finde (was natürlich verständlich ist). Außerdem möchte ich nicht alle paar Tage dann seitenweise Infomaterial durchlesen. Von dem her finde ich es ganz gut so, wie die PCGames das handhabt und die Seite hat auch noch was davon.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •