1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Online-Funktionen auf Xbox One vorübergehend deaktiviert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Monster Hunter World: Online-Funktionen auf Xbox One vorübergehend deaktiviert

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ego1899
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    193
    Ist das denn immer noch aktuell? Hab vor einer Woche eine Xbox samt MHW gekauft, konnte bis heute noch kein einziges mal online gehen.

    Bzw. eine Verbindung kommt schon zustande, ich kann die Sitzungen anderer Leute sehen, Arena-/ Eventquests machen, Anmeldebonus abholen usw., aber sobald ich versuche mich auf irgendeine Art mit jemanden zu verbinden (Notsignale absetzen/ reagieren, Quests oder Sitzungen beitreten usw.) bekomme ich ne Fehlermeldung ("50383-MW1") und werde aus dem Onlinemodus geschmissen.

    Finde halt auch absolut nichts was irgendwie hilft. Langsam echt zum kotzen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •