1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Erfolge: Karriere-System mit Lootboxen offenbar in Arbeit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox Erfolge: Karriere-System mit Lootboxen offenbar in Arbeit

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    28.01.2017
    Beiträge
    1.251
    Klingt interessant. Toll fände ich auch Wochenaufgaben in bestimmten im Besitz befindlichen Spieles. Also z.B. erreiche Erfolg X in Spiel Y und bekomme Belohnung Z.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von Herbboy
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    72.309
    Zitat Zitat von Schaschlikschmuggler Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Toll fände ich auch Wochenaufgaben in bestimmten im Besitz befindlichen Spieles. Also z.B. erreiche Erfolg X in Spiel Y und bekomme Belohnung Z.
    Es gibt ja eh schon das "Reward"-System, da kann man mit den Punkten dann halt zB an Gewinnspielen teilnehmen oder sich ne Gold-Mitgliedschaft holen, was aber schon irre viel Punkte braucht.

    Gegen irgendwelche "kosmetischen" Belohnungen für die Gamerpunkte hätte ich nix einzuwenden, auch wenn ich nicht wüsste, was davon ich selber auch nutzen würde...
    This is not what I have wanted - I have to leave this place
    This is not what I have dreamed of - I need to gain more space

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •