• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Ghosts - Accounts von unschuldigen Xbox One-Usern gesperrt

Tankado

NPC
Mitglied seit
01.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Ghosts - Accounts von unschuldigen Xbox One-Usern gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Ghosts - Accounts von unschuldigen Xbox One-Usern gesperrt
 
Ist eigentlich ganz einfach:

1. Serverbrowser einführen
2. Spieler nicht mehr als Hoster nutzen.
 
Komisch finde ich, dass das immer nur bei COD möglich ist. Gehackte Lobbies, Prestige Hacks... ich meine, hat das schon jemals jemand bei Battlefield 3 / 4 gesehen? Einen gehackten Server oder Level Hacks?

Hacker, klar, hat jeder mal gesehen. Aber Level Hacks oder gehackte Lobbies kenne ich nur von COD her. Ich denke COD hat einfach zu viele Sicherheitslücken.
 
Das ganz große Problem bei diesem Spiel ist schlicht und einfach die Tatsache dass das Spiel zufällig auf dem Rechner eines Spieler gehostet wird.. Ich meine hallo was soll dieser Müll? Das kann man bei Spielen machen wo der Multiplayer lediglich eine kleine Zugabe ist wie zb Mass Effect 3, Assassins Creed oder Resident Evil 5/6..

Ein Spiel wo der Fokus auf dem Multiplay liegt braucht vernünfige Server. Crysis 3, Battlefield 3/4 diese Spiele haben Server, klar cheater gibt es da auch aber diese werden dann meistens sofort aus dem Spiel geworfen nur bei CoD Ghosts kann man nichts andres machen als das Spiel zu verlassen .. Ohne Server gibt es auch keinen Cheatschutz und wenn man sich gleich auf Prestige 10 hackt ja verdammt wozu spielt man das Spiel denn überhaupt? Ist mir unverständlich.

Ich habe aber gehört dass man sehr wohl raus finden kann wer der Host ist: Wenn man eine Lobby betritt und das Spiel noch nicht angefangen hat sieht man ja die Liste der Spieler, so wenn das Spiel beginnt läuft ja eine Zeit ab, der Spieler der in dieser Zeit auf der Liste der erste ist soll wohl der Host sein.. Ob das WIRKLICH stimmt weiß ich nicht

Aber ohne vernünftige Server muss man schon echt Glück haben eine gute Lobby zu erwischen ohne nervende Lags oder Cheater..

Ganz zu Anfang hat das Spiel echt Spaß gemacht aber so wie es derzeit ist macht es keinen Spaß deswegen lass ich es.. ist nur schade ums Geld. Mein erstes und letztes CoD
 
Komisch finde ich, dass das immer nur bei COD möglich ist. Gehackte Lobbies, Prestige Hacks... ich meine, hat das schon jemals jemand bei Battlefield 3 / 4 gesehen? Einen gehackten Server oder Level Hacks?
Levelhacks kann man bei BF, sofern es welche gibt, ja schwer als solche erkennen, allein weil da idR viel mehr Spieler im Spiel bzw. in der "Lobby" dabei sind, aber auch weil das Level bei BF an sich keine besondere Rolle spielt und man sicher auch kaum darauf achtet. Bei CoD fällt das aber viel mehr auf, weil man als Spieler viel mehr auf sein eigenes Level und somit auch auf das anderer achtet. Denn man freut sich da viel mehr als bei BF über jede kleine neue Errungenschaft, auch weil es da so viele gibt, neue Symbole usw. - das macht da viel mehr aus als bei BF, und dann achtet man auch bei anderen Mitspielern viel eher drauf. Dazu ist es auch optisch bei CoD viel mehr hervorgehoben, welches Level usw. man hat, und man merkt auch viel schneller, dass einer ganz sicher niemals zB schon im 4. Prestigedurchgang auf Level 60 sein kann, da man "dank" der viel kompakteren Maps viel viel viel öfter auf die gleichen Gegner trifft als bei BF-Schlachten und somit seine Gegner viel besser "kennt".

Zudem hast Du bei CoD ein Replay des eigentlichen Kills - bei BF siehst Du aber ja nur, was der Gegner NACH deinem Tod macht. Du kannst also auch viel schwerer einschätzen, ob der Gegner evtl. gecheatet hat, oder ob er wirklich so gut ist wie es sein Level aussagt. Du siehst ja eben gar nicht, ob sein Kill nun "gut" oder ein Glückstreffer war, oder gar ein Cheat

Und sicher sind auch bei CoD rein vom Spielertyp mehr Leute mit dabei, die nur auf gute Level und Stats aus sind, da steigt natürlich auch die "Verführung", zu mogeln.


Sprich: es KANN sein, dass es bei BF ebenfalls recht viele Hacks gibt, man diese aber viel schwerer bemerkt. Und DAS es bei CoD Hacks&co gibt, ist nicht verwunderlich. Ghosts hab ich nicht, aber ganz ehrlich: die letzten Teile hab ich alle im MP je mind 100Std gespielt, und ich hatte da nicht das Gefühl, dass da wirklich VIEL gecheatet wurde. Es gab immer mal Phasen, in denen es nen neuen Hack gab, wo es dann für 4-5 Tage wirklich in jedem 2. Match eindeutig erkennbar war, dass mind. einer cheatete. Aber die weitaus meisten Matches hab ich Cheaterfrei erlebt. Gehackte Lobbies, bei denen ich dann im Match plötzlich aufsteige, hatte ich EIN einziges Mal. Eine gehackte Lobby, bei der im Match dann ALLE immer auf dem Dach eines Gebäudes respawnten (ich vermute, man soll dadurch dann die Chance bekommen, innerhalb von 10Min überdurchschnittlich viele Kills zu schaffen), hatte ich auch EIN einziges Mal... daher kann ICH nicht behaupten, dass gehackte Lobbies jemals ein Problem waren. Oder sind damit "geheime" Lobbies gemeint, in denen man ohne Steam sein Level pushen kann? Ansonsten hatte ich mit Hack und Cheatern auch in CoD Black OPs, wo es ja Server gab, GENAU so viele Probleme, bzw. besser gesagt: genau so wenige ;)

Und reine Levelhacks wiederum: keine Ahnung wie verbreitet die bei CoD waren/sind, aber das ist mir aber ehrlich gesagt auch scheissegal, welches Level mein Gegner hat. Im Gegenteil: wenn einer Level 60 hat, obwohl er erst die Erfahrung für Level 5 hat und ich ihn kille, ohne das zu wissen, dann freu ich mich "hey, ich hab nen erfahrenen Spieler gekillt!" :-D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Du hast bei Battlefield ebenfalls zahllose unlocks, sogar viel mehr, da du für jede Waffe alleine jedes Visier, Schalldämpfer und Griffe frei spielen musst. Ebenso Tarnungen, Embleme, Porträts etc... hast du es überhaupt mal gespielt?
2. Es gibt keinen Level Hack in Battlefield.
3. Der Anti-Cheat Schutz ist weitaus effektiver, regelmäßige Screenshots und zusätzliche Datenbanken die jeder einsehen kann helfen dabei einfach.
4. Mir ging es nicht um Aimbots.
 
1. Du hast bei Battlefield ebenfalls zahllose unlocks, sogar viel mehr, da du für jede Waffe alleine jedes Visier, Schalldämpfer und Griffe frei spielen musst. Ebenso Tarnungen, Embleme, Porträts etc... hast du es überhaupt mal gespielt?
ja sicher hab ich das schon mal gespielt, und ich sag auch nicht, dass es das bei BF nicht gibt. Aber die Locks ist bei BF3 bei weitem nicht der Schwerpunkt. Bei CoD hast Du quasi alle 30 Spielminuten schon wieder was freigesielt.

2. Es gibt keinen Level Hack in Battlefield.
und das weißt du weil...? ^^


4. Mir ging es nicht um Aimbots.
hab ich was von Aimbots gesagt? ^^


Ich hab nur versucht zu erklären, warum CoD vlt auch völlig unabhängig von der Technik, die hinter dem Spiel steckt, für Cheater&Angeber einfach nur attraktiver ist, so dass selbst WENN es bei BF auch Hacks/Cheater gibt es bei CoD vermutlich mehr sind bzw. diese mehr auffallen. Und dass ich auf der anderen Seite SELBER nicht mal ansatzweise so viel mit Cheating&co bei CoD erlebt habe, wie immer behauptet wird, gern auch mal von BF3-Fans, die CoD gar nicht kennen bzw. viele Dinge als "Cheat" oder "Hack" sehen, die in Wahrheit gar keine sind ;)

Ich selber spiele beides, beide Games sind aber eben völlig unterschiedlich. Ich finde keines der beiden "besser", jedes hat einfach nur ein etwas anderes Konzept, das mir je nach Lust und Laune mal mehr, mal weniger Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sicher hab ich das schon mal gespielt, und ich sag auch nicht, dass es das bei BF nicht gibt. Aber die Locks ist bei BF3 bei weitem nicht der Schwerpunkt. Bei CoD hast Du quasi alle 30 Spielminuten schon wieder was freigesielt.

und das weißt du weil...? ^^


hab ich was von Aimbots gesagt? ^^


Ich hab nur versucht zu erklären, warum CoD vlt auch völlig unabhängig von der Technik, die hinter dem Spiel steckt, für Cheater&Angeber einfach nur attraktiver ist, so dass selbst WENN es bei BF auch Hacks/Cheater gibt es bei CoD vermutlich mehr sind bzw. diese mehr auffallen. Und dass ich auf der anderen Seite SELBER nicht mal ansatzweise so viel mit Cheating&co bei CoD erlebt habe, wie immer behauptet wird, gern auch mal von BF3-Fans, die CoD gar nicht kennen bzw. viele Dinge als "Cheat" oder "Hack" sehen, die in Wahrheit gar keine sind ;)

Ich selber spiele beides, beide Games sind aber eben völlig unterschiedlich. Ich finde keines der beiden "besser", jedes hat einfach nur ein etwas anderes Konzept, das mir je nach Lust und Laune mal mehr, mal weniger Spaß macht.

Aimbot --> Killcam, daher habe ich das genommen :)

Freischaltungen hast du bei Battlefield 4 alle paar Minuten, erste Unlocks fangen bei 10 Kills mit einer Waffe an und hören bei irgendwo 400 Kills auf. Es sind ja auch gut 44 pro Waffe! Und natürlich macht das extrem viel von dem Spiel aus.

Neue Waffen müssen ebenfalls freigespielt werden, auch die ganzen Unlocks, die dir im Multiplayer Vorteile geben, wie eine reaktive Panzerung oder Thermaloptik für dein Fahrzeug stehen immer ganz oben auf meiner Liste und ich denke da bin ich nicht alleine.

Es gibt keinen Levelhack, weil noch nie einer veröffentlicht wurde. Dafür bräuchte man erstmal die Serverfiles, es können ja noch nichtmal Customserver eröffnet werden, weil die ganzen Files fehlen. Nur ausgesuchte Anbieter können Battlefield Server anbieten. Bisher sind die nur mal bei der BF3 Beta verbreitet worden. Du hast außerdem bei Battlefield Statistiken, die am Ende der Runde vom Server an den Rankingserver übermittelt werden. Bei Call Of Duty übermittelst du selbst deinen Score, kannst ihn demzufolge manipulieren.

Ich sage doch gar nicht, dass bei COD mehr Cheater rumlaufen, ich sage nur, dass es ihnen leichter gemacht wird. Such bei Google Prestige Hack COD Ghost, nach 2 Minuten hast du den auf dem Rechner. Nicht nur, weil das Interesse größer ist, sondern auch, weil die Sicherheitsvorkehrungen bezüglich Manipulation der Spieldaten zu gering sind.

Du kannst auch Domination / Team Deatmatch bei BF4 spielen, da kriegt man pro Runde genug Gegner vor die Flinte :) Das ist dann schon sehr Ähnlich dem Gameplay von COD.
 
Aimbot --> Killcam, daher habe ich das genommen :)
klar, WENN einer nen Aimbot nutzt ,dann sieht man das in der Killcam meistens auch. Aber es gibt auch andere Dinge/Cheats, die man ohne Killcam nicht gut nachvollziehen kann



Freischaltungen hast du bei Battlefield 4 alle paar Minuten, erste Unlocks fangen bei 10 Kills mit einer Waffe an und hören bei irgendwo 400 Kills auf. Es sind ja auch gut 44 pro Waffe! Und natürlich macht das extrem viel von dem Spiel aus.

Neue Waffen müssen ebenfalls freigespielt werden, auch die ganzen Unlocks, die dir im Multiplayer Vorteile geben, wie eine reaktive Panzerung oder Thermaloptik für dein Fahrzeug stehen immer ganz oben auf meiner Liste und ich denke da bin ich nicht alleine.
schon klar, aber bei CoD geht das egal in welchem Modus einfach noch schneller und noch viel mehr Dinge, auch so ein Kram wie zB ein Emblem für "3 auf einen Streich", wenn man mit ner Granate 3 Leute auf einmal gekillt hat usw. - das PRÄSENTIEREN seiner Errungenschaften spielt da eine viel viel größere Rolle als bei BF3. Das meinte ich.

Aber ich muss auch sagen: alle paar Minuten ne Freischaltung bei BF3, also, dann muss ich echt ein grottiger Spieler sein... :B oder aber DU hättest bei CoD sogar aller paar SEKUNDEN ne Freischaltung :-D bei BF3 gibt es Partien, bei denen ich in 20Min Spielzeit maximal 10 Leute überhaupt nur SEHE, Kill:-Death am Ende dann vlt 7:3 oder 3:8 oder so was. Manchmal lauf/fahre ich minutenlang rum, und nix passiert. Dass man bei CoD auch nur mal EINE Minute in keinen Konflikt gerät, ist undenkbar.


Du kannst auch Domination / Team Deatmatch bei BF4 spielen, da kriegt man pro Runde genug Gegner vor die Flinte :) Das ist dann schon sehr Ähnlich dem Gameplay von COD.
okay, das hab ich noch nie gemacht. Nur 1-2 mal Domination, aber das war mir echt zu blöd: respawn, tot, respawn, tot, reswawn - mit Glück mal 1-2 Kills, tot... :P
 
Zurück