• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Drei kostenlose Kartenpackungen zum Starcraft-Jubiläum

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.317
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Drei kostenlose Kartenpackungen zum Starcraft-Jubiläum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hearthstone: Drei kostenlose Kartenpackungen zum Starcraft-Jubiläum
 
Komisch, irgendwie hat Blizz mich nie mit ihren neueren Produkten eingefangen. Mich nerft schon der Launcher, wo se Dir dann auch noch ständig die Titel unter die Nase reiben, welche eh nicht haben willst. Voll zum Abreiern. Verdienen doch n gutes Geld, was nötigen die da dann auch noch treue Kunden mit ihrem Schrott wie Kindergeballer oder Kartenmist? Wirkt ein bisserl so, als ob da ein Paras(miep)t einfach den Schlund nicht voll genug bekommt. Verheerend, seit ich damals Tides of Darkness als Aboprämie meiner PC Games mitgenommen hab, bin/war ich ja Blizzfanatiker.
 
Komisch, irgendwie hat Blizz mich nie mit ihren neueren Produkten eingefangen. Mich nerft schon der Launcher, wo se Dir dann auch noch ständig die Titel unter die Nase reiben, welche eh nicht haben willst. Voll zum Abreiern. Verdienen doch n gutes Geld, was nötigen die da dann auch noch treue Kunden mit ihrem Schrott wie Kindergeballer oder Kartenmist? Wirkt ein bisserl so, als ob da ein Paras(miep)t einfach den Schlund nicht voll genug bekommt. Verheerend, seit ich damals Tides of Darkness als Aboprämie meiner PC Games mitgenommen hab, bin/war ich ja Blizzfanatiker.

Ich hoffe du spielst keine EA-Spiele.

Zum Verständnis: Du machst einem wirtschaftlichen Konzern Vorwürfe weil sie ihre eigenen Spiele promoten und dir !kostenlos! Sachen geben in ihren Spielen? Made my day.


Meine Meinung:
Super Kartenchaos. Hat Spaß gemacht das zu spielen und die 3 Kartenpackungen sind super. Ist nicht das 1. Mal das Blizzard mehrere Kartenpackungen für ein Kartenchaos anbietet. Man nimmt das Kartenchaos sowieso fast immer und dann noch einen Bonus zu erhalten ist sehr schön.
 
Gratis Karten ist doch nett. Warum sich beschweren ? Sehe hier das Problem echt nicht. Zockt einer kein Heartstone (wie ich z.B.) hat halt Pech gehabt. Wer es spielt kann sich freuen.
 
Komisch, irgendwie hat Blizz mich nie mit ihren neueren Produkten eingefangen. Mich nerft schon der Launcher, wo se Dir dann auch noch ständig die Titel unter die Nase reiben, welche eh nicht haben willst. Voll zum Abreiern. Verdienen doch n gutes Geld, was nötigen die da dann auch noch treue Kunden mit ihrem Schrott wie Kindergeballer oder Kartenmist? Wirkt ein bisserl so, als ob da ein Paras(miep)t einfach den Schlund nicht voll genug bekommt. Verheerend, seit ich damals Tides of Darkness als Aboprämie meiner PC Games mitgenommen hab, bin/war ich ja Blizzfanatiker.

Ich gehe mal davon aus das du gar nichts spielst, weil, zu fast jedem Spiel brauchst du heute einen Launcher und jeder hält dir Spiele unter deine komische Nase. Also troll dich mal wieder.
 
Wenn ich ein Produkt kaufe, dann will ich dieses genießen und nicht ständig noch mit nem anderen Sheiz belästigt werden, alles klar? Wenn ich eine Pizza kaufe und vor dem Aufmachen ruft der Service noch 3 mal an um mir n Salat zu verkaufen, dann stimmt was nicht. Das merkt ja dann jeder Depp, Johnny Depp, den meine ich.
 
Zurück