• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spellforce 3: GC-Vorschau zum RTS- und RPG-Mix

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Spellforce 3: GC-Vorschau zum RTS- und RPG-Mix gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spellforce 3: GC-Vorschau zum RTS- und RPG-Mix
 
Weiß jemand ob es das Game auch mit deutscher Sprachausgabe geben wird? Das wäre echt übel, wenn nicht. Vor allem, wenn man die beiden Teile vorher gespielt hat und schon Total War: Warhammer (1, wie auch 2) und Dawn of War III mit dem selben Mist der nur vorhandenen englischen Sprachausgabe behaftet sind.
 
Ja es ist auch auf Deutsch. (ist aber im Oment in der Beta noch ein bisschen Mischmasch aus deutsch und englisch) zumindest war es das vor 3 oder 4 Wochen als ich die Beta das letzte mal gespielt habe.
 
Als Print Ausgabe Abonnent ist mir aufgefallen, dass bis jetzt weder ein Vorschau Artikel noch ein Vorschau Test noch sonst irgendwas relevantes zu Spellforce 3 erschienen ist im Gegensatz zu vielen andern Games ( Elex, Assassin's Origins, COD WW2,Mittelerde 2 etc,etc.) Hat das bestimmte Gründe? Liegt es am Entwickler oder an der Redaktion?? Ihr besprecht doch teilweise auch absoluten Kinderkram wie South Park 2, Cuphead,Hob, um nur auf die letzte Ausgabe einzugehen.
Ich habe Spellforce 1 und 2 damals mit grosser Begeisterung gespielt und möchte nur wissen ob da noch ein Test oder eine Vorschau kommt.
 
Als Print Ausgabe Abonnent ist mir aufgefallen, dass bis jetzt weder ein Vorschau Artikel noch ein Vorschau Test noch sonst irgendwas relevantes zu Spellforce 3 erschienen ist im Gegensatz zu vielen andern Games ( Elex, Assassin's Origins, COD WW2,Mittelerde 2 etc,etc.) Hat das bestimmte Gründe? Liegt es am Entwickler oder an der Redaktion?? Ihr besprecht doch teilweise auch absoluten Kinderkram wie South Park 2, Cuphead,Hob, um nur auf die letzte Ausgabe einzugehen.
Ich habe Spellforce 1 und 2 damals mit grosser Begeisterung gespielt und möchte nur wissen ob da noch ein Test oder eine Vorschau kommt.

Natürlich kommt ein Test - wenn wir die Testversion haben :)
Da der Release Anfang Dezember ist, kannst du in der übernächsten Ausgabe 01/18 damit rechnen.
 
Sehr geehrter Herr Bathge
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hoff ich mal, dass das Game ein würdiger Nachfolger der ersten beiden Teile wird. Mit freundlichen Grüssen
 
Zurück