• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Total War - Warhammer 2: Skaven-Kampagne angespielt (Gamescom-Vorschau)

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Total War - Warhammer 2: Skaven-Kampagne angespielt (Gamescom-Vorschau) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Total War - Warhammer 2: Skaven-Kampagne angespielt (Gamescom-Vorschau)
 
Sind die Dunkelelven jetzt nur noch für Vorbesteller, oder warum tauchen die jetzt nicht nirgendwo mehr auf?

Ich beziehe mich hier auf den Punkt, dass ihr schreibt: "Die neben den Echsenmenschen und Elfen dritte spielbare Fraktion".
Und in sämtlichen kaufbaren Versionen, die ich hier nachgeschaut habe, wird aber von 4 spielbaren Fraktionen geschrieben. Was gilt jetzt also?
 
Sind die Dunkelelven jetzt nur noch für Vorbesteller, oder warum tauchen die jetzt nicht nirgendwo mehr auf?

Ich beziehe mich hier auf den Punkt, dass ihr schreibt: "Die neben den Echsenmenschen und Elfen dritte spielbare Fraktion".
Und in sämtlichen kaufbaren Versionen, die ich hier nachgeschaut habe, wird aber von 4 spielbaren Fraktionen geschrieben. Was gilt jetzt also?

Mea culpa! Die Vorschau musste ich in aller Eile auf der Gamescom schreiben. Total War: Warhammer 2 kommt natürlich mit vier Völkern: Echsenmenschen, Skaven, Hoch- und Dunkelelfen. Vorbesteller bekommen die Norsca für Warhammer 1.
 
"Queek Headtaker ist wohl die größte Einheit der Skaven"...diese Bildunterschrift, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Okay, 3D auf nem Bild ist echt schwer und so, aber hier ist Queek einfach nur vorne im Bild!
 
Zurück