• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Heroes of Warcraft: Nochmals für das Jahr 2013 bestätigt

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Hearthstone: Heroes of Warcraft: Nochmals für das Jahr 2013 bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Hearthstone: Heroes of Warcraft: Nochmals für das Jahr 2013 bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hearthstone: Heroes of Warcraft: Nochmals für das Jahr 2013 bestätigt
 
Guten Morgen zusammen,meine Meinung....ich muss es endlich haben!Seitdem ich davon erfahren habe jage ich(und meine Gilde in WoW) den Keys nach als würden wir nichts anderes zu tun haben ;) Ich finde es einfach nur grenzgenial,dass aus den Universum von Blizzard/WoW nun ein Kartenspiel erschaffen wird(was meiner Meinung nach) verdammt gut umgesetzt wurde/wird.Vorallem wie sie soviele Zauber/Fähigkeiten aus WoW in dieses Spiel eingebracht haben.Gleich mal bei eurer Verlosung auch angemeldet und das würde dann die 20 Verlosung sein....vielleicht diesmal mit mehr Glück.Danke im Voraus für die Möglichkeit einen Key auch über euch erwerben zu können!

In diesen Sinne einen weiteren angenehmen Tag und hoffe,dass morgen ne Email von euch dabei ist! :)

LG Ralan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hearthstone Beta Key Giveaway

Sind die Keys dafür schon verschickt worden oder kommt das erst noch. Sorry wusste nicht in welches Forum ich dasposten sollte.

mfg :P
 
Really?
Meinste net das man für ein Gewinnspiel bei dem man etwas halbwegs Sinnvolles schreiben soll, mehr als 111 Minuten veranschlagen kann?


Man hätte z.B. einen Zeitpunkt oder zumindest einen Zeitraum angeben können, in dem die Keys verschickt werden - aber es steht ja gar nichts da :)
 
Wann werden die gewinner bekant gegeben? steht ja nur ma der einsendeschluss
mfg damba
 
Naja, wenn Einsendeschluss der 21. Oktober ist, also heute, wird PCG noch die heutigen "Bewerbungen" abwarten. Es ist ja leicht möglich, das sich noch Leute abends, nach der Arbeit, anmelden. Daher nehme ich an, das frühestens morgen die Gewinner benachrichtigt werden.
 
Naja, wenn Einsendeschluss der 21. Oktober ist, also heute, wird PCG noch die heutigen "Bewerbungen" abwarten. Es ist ja leicht möglich, das sich noch Leute abends, nach der Arbeit, anmelden. Daher nehme ich an, das frühestens morgen die Gewinner benachrichtigt werden.

Einsendeschluss war HEUTE 12 UHR mittags
 
Einsendeschluss war HEUTE 12 UHR mittags

Oh, das hab ich dann übersehen, in diesem Artikel steht nur: "Übrigens könnt ihr noch bis morgen, dem 21. Oktober 2013, einen von 400 Beta-Keys für das Online-Sammelkartenspiel gewinnen."
Wo hast du das gelesen?

Den Artikel über die Betakeys kann ich komischerweise nicht mehr finden, daher kann ich leider nicht nachsehen, ob es da genauer steht.
 
Einsendeschluss war HEUTE 12 UHR mittags

Und gerüchte halber sollen da Menschen und keine Roboter arbeiten, außerdem waren das immer noch nur 150 min Zeit die da den Leuten für sicherlich ein paar Tausend Einsendungen zugestehen wolltest
 
Teilnahmebedingungen

Die 400 Beta-Keys für Hearthstone werden unter allen Teilnehmern der Aktion per Zufall ausgelost. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Im Formular könnt ihr einen Nicknamen eingeben, unter dem Euer Spruch ggf. veröffentlicht wird. Der Rechtsweg oder eine Barauszahlung ist ausgeschlossen, Teilnahmeschluss ist am Montag, dem 21. Oktober 2013 um 12:00 Uhr mittags. Wir wünschen euch viel Glück.
 
und eigentlich sollten euch eure Eltern irgendwann mal begebracht haben, das wenn man nervt das nicht schneller geht sondern eher das Gegenteil bewirkt
 
Weiss nich wieso das jetzt in flames ausartet - ich wollte doch nur wissen obs ne Zeitangabe oder nen Zeitrahmen gibt, in dem die Keys dann verschickt werden (eben weil es doch durch Zufall verschickt wird und nicht ausgelost, dann muss doch nicht alles gelesen werden, oder? )
 
Ok ist etwas umständlich formuliert :

Da es doch per Zufall verschickt wird muss doch nicht abgestimmt werden und alles durchgelesen werden, da meinte ich damit :)
 
Zurück