• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: EA Sports-Prognose macht Frankreich zum Weltmeister

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.428
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: EA Sports-Prognose macht Frankreich zum Weltmeister gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: EA Sports-Prognose macht Frankreich zum Weltmeister
 
Frankreich ist auch sehr stark, sie gehören auf jeden Fall zu den Favoriten, haben gerade sehr viele gute und auch talentierte Spieler. Wie es letztendlich im Fußball verläuft, das weiß man nie. Manchmal verabschiedet sich auch ein Favorit schon überraschend sehr früh. Für uns Deutsche wird es auf jeden Fall ein schweres Brett wieder Fußball Weltmeister zu werden. Die Brasilianer sind ja auch wieder stärker geworden als bei der WM 2014.

Was das WM Update Morgen betrifft. Ich hoffe sie haben sich da richtig Mühe gegeben und es ist schon mal ein gutes Appetit-Häppchen für die kommende WM.
 
Na zum Glück sind eh die meisten Spiele verbugt von daher kann das ja auch nur ein Bug sein :P
 
Sagt mal kann schon jemand wm spielen?
 
Zurück