Seite 2 von 2 12
5Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Talisman79
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hab ich das mit einem Wort behauptet?
    also is die aussage vollkommen uninteressant da die masse eben drauf scheißt ob da nun so ne pseudeokampagne dabei is oder nich..BF is n MP-shooter und war es immer gewesen

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Chemenu
    Registriert seit
    29.04.2002
    Ort
    48°09´N,11°35´O
    Beiträge
    8.781
    Zitat Zitat von Talisman79 Beitrag anzeigen
    also is die aussage vollkommen uninteressant da die masse eben drauf scheißt ob da nun so ne pseudeokampagne dabei is oder nich..BF is n MP-shooter und war es immer gewesen
    Ich hab es mir gestern auch hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft weil es halt im PS Store gerade reduziert ist. Die Story auf Seite des Imperiums interessiert mich einfach und war mir das Geld wert. Ob das Geld rausgeschmissen war und der MP was taugt werd ich dann mal sehen.
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    The three golden rules to ensure computer security are:
    Do not own a computer; do not power it on; and do not use it.
    -- Robert Morris


  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spiritogre
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    4.642
    Youtube
    thespiritogre
    Kanaltypen
    Gamer
    Homepage
    rpcg.blogspo...
    Zitat Zitat von Orzhov Beitrag anzeigen
    Möglich wäre es, aber die nennen sich übrigens seit einiger Zeit "Gfk Entertainment" wie ich jetzt gelernt habe.
    Ah, genau, der Name wollte mir nicht einfallen.
    Die kosten soweit ich weiß Geld, weswegen sie immer woanders abgeschrieben werden und deshalb auch keine Quelle genannt wird.
    Orzhov hat "Gefällt mir" geklickt.
    Mein Blog über Rollenspiele aller Art: https://rpcg.blogspot.com
    Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Spiele-Cover, Screenshots sowie aktuelle News Rund um RPGs und Co.: https://spiritoger.tumblr.com/


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Talisman79
    Registriert seit
    21.02.2017
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Chemenu Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir gestern auch hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft weil es halt im PS Store gerade reduziert ist. Die Story auf Seite des Imperiums interessiert mich einfach und war mir das Geld wert. Ob das Geld rausgeschmissen war und der MP was taugt werd ich dann mal sehen.
    wir sprachen aber von battlefield..egal,im grunde es bei battlefront ja das selbe.eigentlich n MP-shooter mit jetzt pseudokampagne.hätte mich mehr über n vollwertiges SP-spiel mit SW-setting gefreut :/

Seite 2 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •