• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

NfS Payback: Testübersicht - Weltweite Reviews mit durchwachsenen Wertungen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu NfS Payback: Testübersicht - Weltweite Reviews mit durchwachsenen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: NfS Payback: Testübersicht - Weltweite Reviews mit durchwachsenen Wertungen
 
Ich spiel grad die Demo über EA Access, und bisher macht es schon Spaß. Allerdings ist es halt klar ein "Actionracer", und was die Sachen angeht, die man vlt. erst nach 50h "rausfindet": kann ich natürlich nicht beurteilen ;) Etwas seltsam finde ich die Handbremse, da biegt das Auto selbst bei recht hohem Speed echt SOFORT um 90 Grad ab. Lootboxen sind mir noch nicht begegnet - oder ist die eine Karte, die man nach einem Rennen "ziehen" kann, gemeint?
 
Ich finde es schade..... Das man wieder nicht die Controller Steuerung so Anpassen kann wie man es möchte..... Einfach nur schade.....

Wenn ich so an das erste NFS denke
 
Ich finde das game( da access) sehr schwach. Vor allem ist die Story teils unnötig unrealistisch und alles ist schlecht von the Crew und forza Horizon kopieet
 
Ich spiel grad die Demo über EA Access ...

Hat denn diese Iteration wenigstens wieder Maus-Support in den Menüs und der Weltkarte? Ich hatte vergangenes Wochenende mal die letzte Iteration gekauft und ausprobiert und war aber ziemlich enttäuscht, weil die Bedienung alles andere als komfortabel war. Habs dann wieder zurückgegeben.
 
NFS : BAREBACK hole ich mir dann im Sale als 99 Cent Russenkey...wahrscheinlich :-D
 
Hat denn diese Iteration wenigstens wieder Maus-Support in den Menüs und der Weltkarte? Ich hatte vergangenes Wochenende mal die letzte Iteration gekauft und ausprobiert und war aber ziemlich enttäuscht, weil die Bedienung alles andere als komfortabel war. Habs dann wieder zurückgegeben.

Was ist eine Iteration in diesem Zusammenhang? ^^ Meinst du den letzten Teil der NFS-Serie VOR "Payback" ?

Ich spiele es per Gemapad, wüsste nicht, warum mich extra aus meinem gemütlichen Sitz nach vorne beugen sollte, um die Maus zu bedienen ;)
 
Der Support ist ein Witz ich beziehe mich hierbei auf das neue „Need for Speed-Payback“, ich habe es vorbestellt und das Spiel vor Release aktiviert den Vorbestellerbonus „Platinium Car Pack“ aber nicht erhalten, 5Stunden habe ich mit dem Support das Gespräch gesucht, 4Mal wurde ich aus der Leitung geworfen, der letzte MA war bemüht das Anliegen zu klären und was kommt als Argument? Es ist nicht möglich mir den Zusatz zu gewährleisten warum, konnten die Experten den Mitarbeiter der mich betreute nicht kommunizieren und für ihn war es auch nicht verständlich, auch ein Vorgeseztengespräch mit ein Teamleiter sei nicht möglich was ist das bitte für ein Support Seiten Electronic Arts, von Blizzard der Support ist 100000000000000000+% besser als die von euch und dort kam es immer zu einer Lösung, das ist auch ein Grund warum Blizzard Spiele Populärer in Stream Channels wie Twitch supportet werden als die Games von Electronic Arts und da sollte Electronic Arts sich mal Gedanken machen woran das wohl liegen kann, Abzocke hoch 10. Ich hoffe das ich einigen mit dieser Bewertung von kauf EA Games Spielen abraten konnte und vielleicht meldet sich ja mal Electronic Arts noch bei mir (was ich wohl bezweifle) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

LG
 
Zurück