• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18: Spieler kritisieren erstes Update - "Gameplay jetzt fürchterlich langsam"

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Spieler kritisieren erstes Update - "Gameplay jetzt fürchterlich langsam" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: FIFA 18: Spieler kritisieren erstes Update - "Gameplay jetzt fürchterlich langsam"
 
Ehrlich gesagt hab ich gar keinen Unterschied nach dem Patch bemerkt :B
 
Ich auch nicht, weil meine Spieler vorher schon langsam waren.
Aber das liegt vermutlich daran, dass ich derzeit vor allem FUT spiele und dort zu geizig für Fitness-Items bin. :-D

Viel Spaß dabei :) Ich spiel gerade den Storymodus. Wieder ziemlich interessant gemacht.
 
Bei mir hat er grad wieder ein Update geladen. Im Spiel stand dann was von zweites Titel Update und als Änderung wurden grundlegende Stabilitätsoptimierungen angegeben.
 
Weitaus schlimmer: Auch nach dem Patch ist es immer noch ein Fussball-Spiel
 
Nervig ist vor allem, das selbst Buffon kein Ball hält und egal wie gut mal spielt der Gegner nur Kontern muss. Das Spiel basiert komplett auf warten das sich Lücken ergeben und diese Lücken beim verteidigen zu schließen. Das Spiel wird dadurch sehr träge.
 
Ich kann zwar nur von meinen gestrigen Matches gegen den Computer sprechen (XboxOne) aber das Spiel ist gerade mit 4Sterne plus Mannschaften immer noch sehr schnell.
 
Nervig ist vor allem, das selbst Buffon kein Ball hält und egal wie gut mal spielt der Gegner nur Kontern muss. Das Spiel basiert komplett auf warten das sich Lücken ergeben und diese Lücken beim verteidigen zu schließen. Das Spiel wird dadurch sehr träge.

Besteht denn nicht ein Großteil beim Fußball genau davon? ;)
 
Zurück