• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Hearts 3: Das große Finale der Disney-Saga endlich im Test!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3: Das große Finale der Disney-Saga endlich im Test! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3: Das große Finale der Disney-Saga endlich im Test!
 
Von den Neuauflagen der PS2 Spiele kann ich eher abraten .. das war mir spieltechnisch zu altbacken. Optik und so war dagegen noch gut.
 
In Japan gibts ne Collection mit KH3 und allen vorhergehenden Titeln. Wenn man da als Neuling ganz am Anfang anfängt, wird das ne Weile dauern, bis man den neuen Teil spielen kann. xD

Kingdom Hearts' Story can kill. xD
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=391
 
Kingdom Hearts III ist mitnichten das letzte Spiel der Reihe. Es ist lediglich der Abschluss der Xehanort-Saga. Das wurde bereits vor sehr langer Zeit bestätigt. In kommenden Spielen könnte es allem Anschein nach um den Master of Masters gehen. Außerdem ist Sora auf der Suche nach Kairi. Es gibt schließlich auch eine Epilog-Szene, die Luxus Identität enthüllt, sowie einen Geheimfilm. Letzteren gäbe es nicht, wenn es das letzte Spiel der Reihe wäre.
In der KH3 Ultimania, einem Japan-exklusiven Lösungsbuch, gibt es auch diverse Interviews. In einem wird erwähnt, dass Nomura vor einem möglichen Kingdom Hearts IV noch einen Titel dazwischen machen möchte.
 
Zurück