• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Hearts 3: Chinesische Webseite zensiert Winnie Puuh

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.427
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Hearts 3: Chinesische Webseite zensiert Winnie Puuh gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Hearts 3: Chinesische Webseite zensiert Winnie Puuh
 
Die ganze Geschichte mit Winnie Puuh in China ist einfach nur lächerlich und die Zensur macht es in meinen Augen auch nicht besser, da man damit noch Öl ins Feuer giesst. Natürlich hat China andere Auffassungen als wir, aber etwas Humor würde generell nicht schaden und der Sache erst noch den Wind aus den Segeln nehmen.
 
Die ganze Geschichte mit Winnie Puuh in China ist einfach nur lächerlich und die Zensur macht es in meinen Augen auch nicht besser, da man damit noch Öl ins Feuer giesst. Natürlich hat China andere Auffassungen als wir, aber etwas Humor würde generell nicht schaden und der Sache erst noch den Wind aus den Segeln nehmen.
Humorlose Menschen sollte man erst gar nicht an die Spitze einer Regierung setzen. :P Denn dann kommt sowas bei raus.
 
Was soll man von einem Land erwarten, dass in der kommunistischen Revolution dachte, es wäre intelligent in der Hälfte des Landes Rot als Ampelsignal zum Fahren einzuführen, was natürlich zu unzähligen Unfällen führte. Oder Ärzte durch Studenten zu ersetzen, da die Ärzte ja das phöse, alte System repräsentierten und was zu unzähligen Toten führte.

Vom Tian'anmen-Massaker haben viele Chinesen auch noch nichts gehört, da es unter den Teppich gekehrt wird.
 
Zurück