• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Castlevania Requiem: PS4-Neuauflage wird nicht für den PC erscheinen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.429
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania Requiem: PS4-Neuauflage wird nicht für den PC erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Castlevania Requiem: PS4-Neuauflage wird nicht für den PC erscheinen
 
Da könnte ich doch schwach werden, und mir eine PS4 kaufen... Ich mochte Castlevania immer und die PS Teile habe ich nie gespielt... :(
 
Das mit der 4K und HD Unterstützung bedeutet bei solchen Neuauflagen nicht viel. Gibt genug davon, bei denen nur die Grafik gestreckt und evtl. ein Filter drüber gelegt wurde. Wenn ich nach Screenshots und Videos suche, werde ich in der Annahme bestätigt. Trophäen sind ein Wegwerf-Feature.

Jetzt stellt sich die Frage, was diese Neuauflage gegenüber den Originalen bietet, welche man auch per Emulator am PC spielen kann. Oder noch besser, auf Original-Hardware auf nem CRT. Die Crash und Spyro Neuauflagen sind eher einen Kauf wert.
 
Zurück