• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Humble Bundle: Spielepaket im Wert von 121 Dollar zum kleinen Preis

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.317
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Humble Bundle: Spielepaket im Wert von 121 Dollar zum kleinen Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Humble Bundle: Spielepaket im Wert von 121 Dollar zum kleinen Preis
 
Das ist mal ein tolles Bundle. Bis auf Battle Chef Brigade hab ich noch kein Spiel davon. :)
 
Irgendwie ... lohnt für mich nicht Dirt 4 wäre nett, habe Dirt 3 und Showdown ja schon kostenlos abgegriffen. Aber der Rest sieht mir zu durchwachsen aus. Das 1 Dollar Bundle könnte man unter Umständen mal mitnehmen.
 
Das ist mal ein tolles Bundle. Bis auf Battle Chef Brigade hab ich noch kein Spiel davon. :)
... echt?!

Ich find das Bundle voll uninteressant und würde nicht mal 1$ investieren. :haeh:

Dafür hab ich aber recht günstig das AddOn zu Civ 6 erworben, ~12,xx EUR. Beinhaltet Rabatt, Rabatt und Wallet-Guthaben. :B ;)
 
Da werde ich auch passen. Interessiert mich nix von.
 
Jup - echt nix spannendes dabei ... trifft leider öfter zu. Gefühlt waren die Bundles früher stärker.
 
Jup - echt nix spannendes dabei ... trifft leider öfter zu. Gefühlt waren die Bundles früher stärker.

Warum sollten sie das Beste da auch verbraten, wenn es das monatliche Abo-Bundle gibt? ;)

Und was das "toll" betraf, meinte ich, dass ich diese Spiele noch nicht hab. Bei sonstigen Bundles hab ich ja fast immer alles ;)
 
Mein gekauter Kaugummi mit dem originalen Kaugummipapier hat einen Gesamtwert von 1.000.000 Euro. Doch ihr bestimmt, wie viel ihr tatsächlich bezahlt.

Solche Aussagen sind so lächerlich. Wären die Spiele tatsächlich noch 121 Dollar wert, würde man auch noch 121 Dollar für diese verlangen.
 
Dirt 4 habe ich seit Release. Der Rest sieht unspektakulär aus. Schwaches Bundle das wohl nie jemand vorher für 121 € gekauft hätte.
 
Jup - echt nix spannendes dabei ... trifft leider öfter zu. Gefühlt waren die Bundles früher stärker.

Nicht nur gefühlt; die waren früher deutlich stärker! Mittlerweile kann man sich dafür entscheiden, entweder monatlich für das Humble Monthly zu löhnen oder einfach nur noch die gelegentlichen Gratistitel abzugreifen, aber die normalen Bundles könnten sie sich auch komplett schenken ...
 
Ich kaufe inzwischen auch vermehrt auf Fanatical und kaum noch auf Humble Bundle, die haben sich nach der Umbenennung ordentlich gemausert und bieten immer mal wieder gute Bundles an, habe aber auch klasse Sales von einzelnen Titeln.
 
Ich kaufe inzwischen auch vermehrt auf Fanatical und kaum noch auf Humble Bundle, die haben sich nach der Umbenennung ordentlich gemausert und bieten immer mal wieder gute Bundles an, habe aber auch klasse Sales von einzelnen Titeln.

Und versuchen auch die Leute zu locken. Ich hatte z.B. einen 30% Rabattcode für das neue Darksiders 3 in meinem E-Mail Postfach von ihnen. :)
Da werde ich es mir dann auch wohl da kaufen. Wobei ich da schon lange einen Account hab, vielleicht deswegen :)
 
Zurück