• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Action-RPG spielt nur in Night City

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Action-RPG spielt nur in Night City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Action-RPG spielt nur in Night City
 
Enttäuschend !
Ich hätte erwartet das sie mindesten eine ganze Welt abbilden.
[/ironie]

Mal im Ernst, wer hätte mehr erwartet als eine Großstadt bzw. Teile davon ?
 
Enttäuschend !
Ich hätte erwartet das sie mindesten eine ganze Welt abbilden.
[/ironie]

Mal im Ernst, wer hätte mehr erwartet als eine Großstadt bzw. Teile davon ?

Es gab Aussagen das man auch das Umland bereisen kann - zudem wurde über den Mond spekuliert.

Wobei ich persl. den Mond für eine super Erweiterung halten würde nach Release :)
 
Und wir alle wissen ja, dass gerade die beschaulichen Landregionen in Cyberpunk Welten eine Augenweide sind:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...MuSPbyxNjpJmlDyg-VZrwjYpnKvhZrkqxUuWv9BBxiloQ

:-D

Nur ein Witz, ich fand die Anfangsszene vom neuen Bladerunner Film mit dem Anflug auf diese Farm eigentlich ziemlich cool, hat voll gepasst.
Ist aber ok, wenn CP2077 nur in der Stadt spielt, das hatte ich auch nicht anders erwartet. Der Mond als Addon waere aber echt nicht schlecht.
 
Finde ich vollkommen in Ordnung.
Was anderes als die Stadt (+ vielleicht ein paar Vororte und Umgebung), habe ich auch nicht erwartet.
 
... mich verwundert nur der Hinweis mit "alles von Hand gemacht", war es bei der Witcher-Reihe anders? Wahrscheinlich nicht, hm? :O
 
Wenn die Stadt groß genug ist... Warum nicht. Hauptsache keine in kleinere Hubs gestückelte Metropole wie in "Deus Ex - Mankind Divided". Machte keinen Sinn und hat nur unnötig Extra-Ladezeiten verursacht.

Mit einer einzigen gigantischen Stadt kann man ein Spiel auch gut ausfüllen, siehe beispielsweise "Assassin's Creed Unity".

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Dann wird man also nicht noch auf dem Mond spielen können. Finde ich gut, dass sie nur Night City nehmen. Das kommt der Atmosphäre zu gute. Muss nicht jedes Spiel was in Richtung Sci-Fi geht mehre Planeten haben. Wenn sie gute Quests machen und davon gehe ich aus, wird Cyberpunk 2077 ein sehr sehr gutes RPG mit Hitpotenzial. Ich freue mich wahnsinnig darauf.
 
Zurück