• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Underworld Ascendant: Action-Rollenspiel ist erschienen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant: Action-Rollenspiel ist erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Underworld Ascendant: Action-Rollenspiel ist erschienen
 
ok, ist genau wie erwartet, die user reviews sind durchgehend verheerend, unfertiges alpha bugfest, ist amuesant die Meinungen zu lesen "avoid at all cost"
 
ok, ist genau wie erwartet, die user reviews sind durchgehend verheerend, unfertiges alpha bugfest, ist amuesant die Meinungen zu lesen "avoid at all cost"

Ja, habe ich auch gerade gesehen. Am besten ist der, der erzählt hat, dass er ein Skelett verfolgt hat, mit Feuerbällen beschossen hat, für 5 Minuten und es hat Ihn die ganze Zeit gesucht, obwohl er direkt dahinter war :B
 
offenbar völlig unfertig - also genau wie erwartet.
mir schleierhaft was der release zum jetzigen zeitpunkt sollte. und wenn schon, warum nicht early-access?
 
offenbar völlig unfertig - also genau wie erwartet.
mir schleierhaft was der release zum jetzigen zeitpunkt sollte. und wenn schon, warum nicht early-access?

Weil die wissen das egal wie lange man das es egal ist wie lange noch dran gearbeitet wird, es nicht gut wird. An den Teil ist fast alles kaputt und schlecht designt, da wird auch nach 20 Patches kein guts Spiel draus.
 
offenbar völlig unfertig - also genau wie erwartet.
mir schleierhaft was der release zum jetzigen zeitpunkt sollte. und wenn schon, warum nicht early-access?
Weil sie sonst evtl mit dem Pledgestatus von KS irgendwie nicht zurecht gekommen wären. Dort war ab 35.- ein EA dabei. Habe da nur 20.- investiert und warte erst mal ab. Aber nach dem "Patch-Fiasko" von InXile bei Bards tale über GOG, hab ich mich diesmal für die Steam-Version entscheiden.
 
UW:A haben ja ihr Release bei gog.com komplett 'abgesagt', die Macher geben gog.com hier die Schuld. :B

https://image.ibb.co/jhCftV/Untitled.png

Was aber in der Tat so ist, dass die Patches hier erst deutlich später als z.B. bei steam erscheinen und der Sinn bzw. Grund ist mir nicht ganz klar. Ich glaube kaum, das sich gog.com wirklich die Mühe macht und die Patches testet o.ä.. :O

Aber, witzigerweise ist der letzte Beitrag interessant. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass gog.com jetzt prüft und Spiele in einem komplett desaströsen Zustand ablehnt. :B :-D
 
Als Fan der Ultima/Ultima Underworld Reihe und diverser Warren Spector Spiele hab ich mich wirklich sehr auf dieses Spiel gefreut. Allerdings haben mir schon die ersten Spielszenen vor einiger Zeit nicht so richtig gefallen. Comichafter Grafikstil, seltsame Gameplayelemente usw. Ich werde auf jeden Fall mal in ein Let's Play reinschauen und sehen, ob Underworld Ascendant trotzdem was für mich ist. Hatte noch nicht viel Zeit einzelne Reviews zu lesen (nur überflogen) und bin mir daher nicht sicher, ob es ein schlechtes Spiel ist, oder einfach nur total verbuggt. Bugs kann man fixen, aber ein von Grund auf schlechtes Spiel wird dadurch auch nicht besser.

Ansonsten juckt es mich auch irgendwie, mal wieder Ultima Underworld 1 & 2 zu spielen.
 
Juchuu, meine erste Kickstarter-Niete! :B

Aber eine "Crap"-Quote von deutlich <10% ist akzeptabel, denke ich. :|

...übrigens eines der ganz wenigen Spiele in meinem Gamer-Leben, wo ich schon nach zwei Minuten mit einem entsetzten "WTF???!???!??" abgebrochen habe (in dem Fall war's die Backer-Beta).

Ich glaube nicht, dass ich der "Vollversion" so schnell noch eine Chance geben werde, das Ding ist einfach ein "Royal Fuck Up" vom Feinsten.
 
Zurück