• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2077: Nahtloser Übergang zwischen Story und Action

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Nahtloser Übergang zwischen Story und Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Nahtloser Übergang zwischen Story und Action
 
Nun mal ehrlich, so ein bekacktes Pseudo-GTA-Bild. Hätten sie sich sparen können, das zu veröffentlichen.
 
Ja das finde ich super, wenn mir bei jedem zweiten Gespräch der Hintern weggeballert wird ;)
 
Naja mal sehen wie das mit dem nahtlosen Übergang gemeint ist. Eine Ballerei mitten in einer Quest-Diskussion/Unterhaltung nervt natürlich. Aber das Theater hatte ich schon bei FC 5 gehabt. Das hat echt genervt. Ich hab mit dem Questgeber quatschen wollen und irgendwer hat ständig reingefunkt. Tiere oder halt NPC.
 
Muss man sehen wie es wird. Jedenfalls macht es das ganze etwas unvorhersehbarer. Wird ja nicht bei jedem NPC passieren.
 
Ich vertraue da voll und ganz auf'Cd Projekt.Tolle Entwickler die Jungs & Mädels.Bisher waren sie immer für neue Überraschungen gut,haben immer überzeugt,wie Ich finde.
 
Wenn ihr in Cyberpunk 2077 mit einem NPC sprecht, dann könnten dabei viele Dinge passieren:

-Vielleicht könnt ihr angegriffen werden und müsst euch verteidigen
-Ihr schaut euch um und der NPC bemerkt, dass ihr abgelenkt seid
-Ihr greift zur Waffe und brecht die Konversation mit ein paar Schüssen ab
Dies soll zu einer nahtlosen Spielerfahrung zwischen Story und Action führen.
In meinen Augen torpediert das die Story, da man sich nicht mehr zu 100% auf die Dialogtexte konzentrieren kann, sondern immer darauf achten muß,
a) die Umgebung im Auge zu behalten, aber
b) nicht zu sehr,
weil man sonst ja "abgelenkt" wirkt ...
 
Zurück