• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Team hofft auf zwei Millionen verkaufte Spiele

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Team hofft auf zwei Millionen verkaufte Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Team hofft auf zwei Millionen verkaufte Spiele
 
Ich bezweifle das die Chancen für eine "perfekte Pc Fassung" so hoch sind nach dem katastrophalem Benchmark Tool...Stichwort Nvidia Gameworks
 
Hmm, theoretisch schon erreichbar, allerdings gibt es zwei Haken, es ist eine klassische Konsolenserie und es erschien bereits vor über einem Jahr auf Konsole, ist also eigentlich ein alter Hut. Soviele "PC only" Gamer, die Final Fantasy Fans sind dürfte es jedenfalls nicht geben.
 
Ich hoffe auf eine gute PC Umsetzung, dann wäre das für mich ein Vollpreiskauf. Wie ich gesehen hab, gibt's für den PC sogar eine Ladenversion, wußte ich gar nicht :)
 
Ich hoffe auf eine gute PC Umsetzung, dann wäre das für mich ein Vollpreiskauf. Wie ich gesehen hab, gibt's für den PC sogar eine Ladenversion, wußte ich gar nicht :)

Wobei dir klar sein muss, es ist leider immer noch nicht das vollständige Spiel sondern nur der aktuelle Stand. Eine GotY mit allen Inhalten wird es wenn, dann sicher frühestens in einem Jahr geben.
 
Zurück