• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Release-Termin der PC-Version und Royal Edition

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Release-Termin der PC-Version und Royal Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Release-Termin der PC-Version und Royal Edition
 
Hab das Spiel im Black Friday für die PS4 gekauft. Versteh ich das richtig dass es dann zum Release der PC Version noch neue Inhalte abgesehen von denen des Season Pass gibt?
Sollte ich dann besser warten das Spiel anzufangen um einen "vollständige" Spielerfahrung zu haben?
 
Gute frage, würde ich auch gerne wissen.
Habe auch nirgends gelesen ob only win 10 oder auch win 7/win 8.
Nur bei steam steht: "Requires a 64-bit processor and operating system" was das heisst keine ahnung :/

Heißt in diesem Fall nur, dass es AUCH im Windows Store erscheint, der nun mal "Win10 exklusiv" ist.
Das Spiel erscheint ebenso bei Origin und Steam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute frage, würde ich auch gerne wissen.
Habe auch nirgends gelesen ob only win 10 oder auch win 7/win 8.
Nur bei steam steht: "Requires a 64-bit processor and operating system" was das heisst keine ahnung :/

win 7,8.1 und 10 werden unterstützt.
für 4k + hdr wird offenbar 10 vorausgesetzt.
 
Irgendwie ist der Text verwirrend. Kriegt man dann als PC Spieler nicht die Season Pass Inhalte?
 
Wisst ihr, wie es mit der Pocket Edition ausschaut? Die sollte ja eig im Dezember 2017 kommen, aber darauf wart ich immernoch =/
 
Zurück