1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter World: Release der PC-Version bekannt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Monster Hunter World: Release der PC-Version bekannt

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow_Man
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Im Schattenreich ;)
    Beiträge
    34.142
    Blog-Einträge
    10
    Wenn dadurch die PC Version besser wird, dann ist das kein Problem. Ist mir lieber, als wenn dann eine halbfertige, fehlerhafte Version erscheint. Und als PC Spieler hat man ja dank der Aktionen eh immer genug zum Zocken, um die Zeit bis dahin zu überbrücken
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    260
    Einspruch!
    Ich bin so heiß auf das Spiel,dass ich selbst einen Port a la Dark Souls 1 akzeptieren würde
    Aber nicht a la Batman.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schalkmund
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    4.563
    Ein 3/4 Jahr länger warten ist zwar Scheiße, aber wenn sie dafür dann ein rundum perfektes Produkt abliefern, dann geht das wohl ok. Allerdings bei Capcom ist das immer so eine Sache mit den PC Versionen. Street Fighter V habe ich mir immer noch nicht gekauft, obwohl ich eigentlich großer Fan der Reihe bin und würde selbst jetzt für 16€ im Steam-Sale nicht zuschlagen wollen.
    ACHTUNG Schalkmund ist ein pathologischer TROLL.
    Wer dies hier gelesen hat und dennoch glaubt ihn belehren zu müssen, ist ein IDIOT.
    DANKE
    für Ihre AUFMERKSAMKEIT!

  5. #5
    Gesperrt

    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    4.494
    Gar nicht mal so schlecht. Dann kann man auch abschätzen wie sich die Playerbase in der PC Fassung entwickeln wird.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.734
    Hmm... also 1 Monat war meine Schmerzgrenze, die ich hätte warten können, aber das ist mir persönlich zu lange. Ich werde definitiv zuerst die Ps4 Version spielen und wenn sich genug Freunde für die PC-Version zusammen tun, dann bin ich da evtl. nochmal zum Kauf bereit. Vermutlich bekomme ich für den Verkauf der PS4-Version sogar beinahe so viel, wie mich die PC-Version kostet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •