• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild - Ausgiebig im Let's Play angespielt

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Ausgiebig im Let's Play angespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Ausgiebig im Let's Play angespielt
 
Ich kann mir nicht helfen, aber im Video von der E3 2014 sah das Spiel besser aus :O Trotzdem nett, kommt auf die Haben-will-Liste.
 
Ich finde es wirkt auf den Screenshots und im Video teilweise ein wenig überstrahlt oder zu hell, während es innen es eher flau wirkt. Ansonsten, ja, hübsch ist es ja schon.

Mich würde mal ein fairer Vergleich ohne Zelda Namensbonus mit Horizon interessieren, die beiden Spiele sollen ja vom Spielkonzept sehr ähnlich sein.
 
Das Lets Play hat mir schon sehr geholfen.
Das Spiel sagt mir generell überhaupt nicht zu.
Ich glaube, für mich war definitiv das einzig wahre Zelda auf dem SNES.
 
Das Lets Play hat mir schon sehr geholfen.
Das Spiel sagt mir generell überhaupt nicht zu.
Ich glaube, für mich war definitiv das einzig wahre Zelda auf dem SNES.
Dann solltest du unbedingt A Link Between Worlds auf Nintendo 3DS spielen. Das ist die perfekte Mischung aus Remake und Fortsetzung des SNES-Zeldas. ;)
 
Ich finde das sieht echt super aus. Mit der Freiheit und nicht direkt alles vorgekaut zu kriegen wie z.B. In Far Cry, finde ich total gut und erinnert mich ein wenig an die Elder Scrolls Spiele.

Die Frage die sich mir stellt - so gut ich das Spiel vom Sehen her auch schon finde - ist das noch ein Zelda? Mir scheint hier ist "nur" noch die Kernessenz der Serie drinnen. Das muss gar nicht schlecht sein, wie gesagt, ich finde das sieht super aus. Aber ist das so wirklich noch ein richtiges Zelda, oder ist es eher etwas Eigenes?
 
Dann solltest du unbedingt A Link Between Worlds auf Nintendo 3DS spielen. Das ist die perfekte Mischung aus Remake und Fortsetzung des SNES-Zeldas. ;)


Danke für den Tipp :)
Was ich persönlich ja an den neuem (Zelda) störend finde, ist das es für mich kein klassisches Zelda mehr ist.
Zumindest so wie ich es mir vorstelle.
Veränderungen mögen zwar gut sein aber mir sagt das alles leider nicht zu.
Auf der anderen Seite wird es sicherlich aber genug Leute geben, die dadrin komplett aufgehen werden ;)
 
Dann solltest du unbedingt A Link Between Worlds auf Nintendo 3DS spielen. Das ist die perfekte Mischung aus Remake und Fortsetzung des SNES-Zeldas. ;)

Genau das Spiel ist so ein wenig der Knackpunkt bei mir. Es war einer der Gründe, warum ich den 3DS unbedingt haben wollte, war dann aber am Ende recht enttäuscht und habe den vielleicht 25 Stunden langen Titel bis heute nicht durchgespielt. Die Dungeons fand ich wirklich klasse, die waren genial designt, aber die ganze Oberwelt und vor allem, alles was mit Story zu tun hatte, waren meiner Meinung nach echt nur übel. Da habe ich mich von den Jubelarien bei den ganzen Tests schön reinlegen lassen.
 
Ich finde es ja extrem nervig dass bei jedem Treffer die Zeit verlangsamt wird. Kann man das abstellen?
Und muß man alle gefundenen Items bestätigen oder nur Neue?
Ansonsten sieht es ja nicht schlecht aus, besonders das mit dem Drachen sieht extrem nützlich aus.
 
Cooles Video. Das macht noch mehr Laune auf die Switch. Ich bin auf den Test gespannt!
 
Ich finde es ja extrem nervig dass bei jedem Treffer die Zeit verlangsamt wird. Kann man das abstellen?
Und muß man alle gefundenen Items bestätigen oder nur Neue?
Ansonsten sieht es ja nicht schlecht aus, besonders das mit dem Drachen sieht extrem nützlich aus.

Die Zeitlupe kommt wohl nur bei nem perfekten Block oder sauberen Ausweichen. Verhält sich wohl dort ähnlich wie die Witch Time aus Bayonetta.

Alternativ kommt so wohl auch noch, wenn man vom Pferd springt und direkt den Bogen zieht.
 
Zurück