• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: EA denkt über Neuauflage der Original-Trilogie nach

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: EA denkt über Neuauflage der Original-Trilogie nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect: EA denkt über Neuauflage der Original-Trilogie nach
 
Ich würde es mir Kaufen, aber nur wenn da alle DLCs dabei sind und ich mir diese nicht noch mal Kaufen muss, noch schöner würde ich es aber finden, wenn die Neuauflage für Besitzer des Orginals Kostenlos wäre, aber dass wäre wohl Wunschdenken. :-D
 
Das ist nur das übliche 720p auf 1080p mit PC gleichziehen für die aktuellen Konsolen.
 
Wenn es nicht besser aussieht wie mit PC-Mod kann man sich den Kauf gleich sparen.

Bei stark verbesserten Umgebungstexturen allerdings... Könnte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken. [emoji6]

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Ob die DLCS diesmal alle inbegriffen wären wie bei andere anderen Remaster ?
 
Ich weiss nicht was die an den ME-Teilen verbessern wollen?

Die Grafik ist immer noch gut genug und vom Gameplay her hat es auch gepasst.

Vielleicht bringen sie endlich 2-3 Spieler COOP? :-D

Ok, man wird ja wohl noch träumen dürfen...
 
Eine Mass Effect Remasters brauche ich wirklich nicht. Für mich ist selbst der erste Teil grafisch immernoch in Ordnung. Und ein und das gleiche Spiel zweimal kaufen, nur weil die Grafik besser ist, wäre für mich unsinnig. Für den der Wert auf Grafik legt, dürfte das sicher interessant sein. Für mich spätestens, wenn meine ME-DVD nicht mehr gelesen werden kann :-D
 
Ohje - also nötig sind Remakes fast nie - es gilt wohl langsam aber sicher das Motto lieber irgendwas Remaken statt gar nix zu veröffentlichen. Die ganze ME Reihe war wirklich gut - die DLCs - vorallem wie sie versucht haben die an den Mann zu bringen war zum kotzen. Glaube Pinnacle-Station bekommt man immernoch nur wenn man die gesammte Trilogy kauft - die Vorbesteller Bonis etc. das war alles kompliziert und nur nervig. Also für umsonst mit allen DLCs nehm ich es - aber nochmal Geld dafür ausgeben kommt für mich nicht in Frage. Man muss ja langsam anfangen zu sparen um ME4 in 45 verschiedenen Versionen zu kaufen um alle DLCs zu haben.....
 
Genau das, die Spiele sind zu neu und sehen noch gut aus, teilweise sehr gut. Sie werden sicher nicht Millionen in neue Grafik stecken. Hier geht es nur darum reine Konsolenspieler, die die Games nicht kennen, auf den aktuellen Konsolen abzuholen.

Und das finde ich auch gut so.
Es gibt Spiele, welche nun mal auch nach Jahren noch Top sind.
Der Nachteil bei Konsolen ist halt, dass Spiele auf den jeweiligen Zyklus festgemacht sind.
Und, oh, man staune, es gibt auch im Bereich der Gamer Nachwuchs.

Ich würde mich zur ersten "ernsthaften" Spielergeneration zählen und fänds schade, wenn spätere nicht solche epischen Titel wie ME kennen lernen dürften.
 
Die sollen mal lieber darüber nachdenken, ME3 genauso wie ME 1+2 auch für nicht Origin Nutzer zu veröffentlichen ... :|
 
Also gegen ein grafisch aufpoliertes ME 1-3 mit allen Addons in einem Package hätte ich nichts. Dazu vielleicht auch ein Extended-Würdiges-Ende. Aber letzteres wird wohl weiterhin ein Wunschtraum bleiben.
 
@Michaelg tja zu dem ending enthalte ich mich XD das haben wir den leuten die das ürsprüngliche ende im inet vor release gespoilert haben hat biobare es umgeschrieben und wir hatten dann rot grün blau bekommen
 
@Michaelg tja zu dem ending enthalte ich mich XD das haben wir den leuten die das ürsprüngliche ende im inet vor release gespoilert haben zu verdanken desshalb hat biobare es umgeschrieben und wir hatten dann rot grün blau bekommen
 
Brauche ich nicht unbedingt. Will endlich was zu Mass Effect Andromeda sehen!!!!
 
Zurück