• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division 2: Weiterer Test vor der Open Beta - Start bereits morgen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division 2: Weiterer Test vor der Open Beta - Start bereits morgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Division 2: Weiterer Test vor der Open Beta - Start bereits morgen
 
Also ich werde mir die Open Beta auf jeden Fall auch antun, schon deshalb, weil ich wissen möchte, ob, wie ich befürchte, sich gegenüber "The Division" eigentlich so gut wie gar nichts geändert hat.
Nur 'ne andere Stadt und 'ne "2" an den Titel drangeklatscht allein bringen es einfach nicht.
Die Open Beta von "The Division" fand ich schon nach kurzer Zeit schrecklich langweilig und unmotivierend. Wie halbherzig produzierte Spiele halt nunmal so sind.
 
Also ich werde mir die Open Beta auf jeden Fall auch antun, schon deshalb, weil ich wissen möchte, ob, wie ich befürchte, sich gegenüber "The Division" eigentlich so gut wie gar nichts geändert hat.
Nur 'ne andere Stadt und 'ne "2" an den Titel drangeklatscht allein bringen es einfach nicht.
Die Open Beta von "The Division" fand ich schon nach kurzer Zeit schrecklich langweilig und unmotivierend. Wie halbherzig produzierte Spiele halt nunmal so sind.

Ich sehe das etwas anders, man kann es nicht allen recht machen, die einen wollen etwas neues die anderen nur eine "Erweiterung" bzw. ein Aufguss.
Man muss ja auch nicht immer alles auf den Kopf stellen, ein Golf ist auch ein Golf. Wenn man was anderes haben will, dann kauft man was anderes.
Viele Spiele gingen schon daran kaputt das alles auf den Kopf gestellt wurde, weil bis auf den Namen haben die Spiele dann nichts mehr gemeinsam.
 
Ich wäre theoretisch auch mit dabei, wenn ich den Client nochmal runter laden könnte. Hab ihn natürlich schon wieder gelöscht und neu laden geht nicht. Aber das Problem ist schon bekannt. Warten wir mal ab.
 
Super. Bei mir ist jetzt der Technical Test Eintrag in der Bibliothek da. Kann preloaden.
 
Zurück