• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Bethesda entschuldigt sich für heftigen Beta-Bug

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.315
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76: Bethesda entschuldigt sich für heftigen Beta-Bug gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76: Bethesda entschuldigt sich für heftigen Beta-Bug
 
Ok. Jetzt läuft F76 bei mir. Und wer über die Grafik meckert sollte echt mal seine Brille putzen. Die Grafik ist fallouttypisch (Style) aber deutlich besser als bei F4. Meine Meinung. Bin gerade beim Camp der Aufseherin angekommen, hab aber vorher schon etwas erkundet. Entgegen aller Bedenken macht mir F76 bisher richtig Spaß. Hat jemand Ahnung wie und wann das Spiel speichert ? Dazu finde ich nichts. Aber sonst ? Kann ich bislang noch nicht meckern.
 
Ok. Jetzt läuft F76 bei mir. Und wer über die Grafik meckert sollte echt mal seine Brille putzen. Die Grafik ist fallouttypisch (Style) aber deutlich besser als bei F4. Meine Meinung. Bin gerade beim Camp der Aufseherin angekommen, hab aber vorher schon etwas erkundet. Entgegen aller Bedenken macht mir F76 bisher richtig Spaß. Hat jemand Ahnung wie und wann das Spiel speichert ? Dazu finde ich nichts. Aber sonst ? Kann ich bislang noch nicht meckern.

Aeh, ist doch ein reiner Online Titel oder? Ich denke mal, da wird nicht viel sein mit speichern. Autosaves im Hintergrund und speichern beim Verlassen des Spiels, alles von Server Seite aus nehme ich jetzt mal stark an, oder?

Zum Thema, naja, weitere Probleme "dieser Art" waeren schon krass. Das man in einer Beta Bugs findet ist klar, aber dass man nach dem Bug die Beta nicht mehr findet, das war ja schon was besonderes wuerde ich hoffen. :-D
 
Das hoffe ich doch auch. :-D :-D Ich hatte bei mir auf dem Server offensichtlich primär Russen und 2 englischsprechende Gamer. Ich war der einzige Deutsche. Aber die Spieler waren sehr angenehm vom Umgang her, haben einem auch gern Platz gemacht und einen auch in Ruhe gelassen. Chapeau* Wenn jedes MP-Spiel so wäre würde ich MP häufiger zocken.
 
Qualitätssicherung gibts anscheinend nicht mehr. Das muss jetzt der Kunde machen, der den Entwicklern dafür auch noch mehr Geld in den Rachen wirft, bevor er das Produkt gesehen hat. Dass die Entwickler uns behandeln wie der letzte Dreck liegt daran, dass sich die meisten dumm wie Stroh verhalten.
 
Qualitätssicherung gibts anscheinend nicht mehr. Das muss jetzt der Kunde machen, der den Entwicklern dafür auch noch mehr Geld in den Rachen wirft, bevor er das Produkt gesehen hat. Dass die Entwickler uns behandeln wie der letzte Dreck liegt daran, dass sich die meisten dumm wie Stroh verhalten.

Bei einer Beta find ich es unproblematisch, ne Beta dient doch gerade dem Bugfixing...

Aber da hier schonmal jemand im Forum ist der es spielt (geht an MichaelG): Wie würdest Du das Spiel bisher bewerten, und was wäre Deine Wertung für Fallout 4 gewesen, so um einen Vergleich zu haben?
 
Fallout 76: Bethesda entschuldigt sich für heftigen Beta-Bug

Schwierig zu sagen nach 1-2 h. Ich vermisse momentan überraschend die klassische Art der Storyerzählung noch nicht. Die Atmosphäre ist Fallout-typisch. Ich kann aber noch nicht sagen wie es nach 10 h aussehen wird. Wie die Erzählung der Story über Roboter und Terminals auf Dauer ambitioniert. Aber bisher finde ich F76 deutlich besser als ich es befürchtet hatte und es macht Spaß. [emoji6] Hab den Kauf bislang nicht bereut.
 
Ok. Jetzt läuft F76 bei mir. Und wer über die Grafik meckert sollte echt mal seine Brille putzen.

du behauptest, fallout 76 böte state-of-the-art-grafik?
stimmungsvoll mag die optik ja sein. aber was ich bislang so gesehen habe, wirkt das in technischer hinsicht mitunter auf einem niveau von vor zehn jahren.
das ist kein gemecker, sondern nur eine reine tatsachenberschreibung.
 
Hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt die Grafik ist deutlich besser als bei F4. Entgegen einiger anderer Äußerungen. Was mich stört sind die Server-Disconnects. Die traten so ab 21.00 Uhr gehäuft auf. So richtig stabil laufen die Server wohl noch nicht.
 
stimmungsvoll mag die optik ja sein. aber was ich bislang so gesehen habe, wirkt das in technischer hinsicht mitunter auf einem niveau von vor zehn jahren.
das ist kein gemecker, sondern nur eine reine tatsachenberschreibung.
Wenn ich a so an Fortnite, Overwatch und Heartstone denke um nur einige Beispiele zu nennen ... wie würdest Du dort die Graphik beschreiben ? ;)
 
Hab ich nicht gesagt. Ich habe nur gesagt die Grafik ist deutlich besser als bei F4. Entgegen einiger anderer Äußerungen. Was mich stört sind die Server-Disconnects. Die traten so ab 21.00 Uhr gehäuft auf. So richtig stabil laufen die Server wohl noch nicht.

Wir hatte Null Probs mit der Verbindung. Ich selber auch keine FPS-Einbrüche oder sowas, lief immer auf den festen 60FPS.
 
FPS kein Thema. Aber bei mir kam es trotz guter Internetverbindung so ab 21 Uhr zu 6-7 Disconnects.
 
Witzig !
naja nicht wirklich !

Natürlich meinte ich den technischen Stand, bunt ist Fallout76 auch.
Das hätte eigentlich jedem bei klarem Verstand aufgehen müssen nach der Zitatpassage bei der Frage.

au weia, welche laus ist dir denn über die leber gelaufen, dass du gleich dermaßen beleidigend wirst? :rolleyes:
 
Genaugenommen keine, nur verarschen kann ich mich auch alleine.

Ordentliche Fragen erwarten passende Antworten !

Außerdem war das nicht beleidigend, es stellte nur Deinen momentanen Zustand zum Zeitpunkt des Postings in Frage.
Es gibt einige die hier und da nicht mehr ganz nüchtern (körperlicher Zustand) posten. ;)
 
Zurück