• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Spieler erreicht Level 120 nur mit Blümchenplfücken

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.319
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Spieler erreicht Level 120 nur mit Blümchenplfücken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Spieler erreicht Level 120 nur mit Blümchenplfücken
 
Ungefähr so interessant wie die eine tussi die den rekord im blowjobs geben brechen wollte.
 
Man seit ihr schnell. Wann hab ich nen Artikel darüber gelesen? Letzte Woche!
 
Was für ein Armutszeignis.
Die Zeit wäre in eine Therapie besser investiert gewesen
 
Man, da hätte ich wohl nicht den Nerv zu. So viel Zeit da hin und her und immer das gleiche machen.
Da wäre ich schon vollkommen ausgebrannt nach einer Zeit.
Aber wenn er Spaß dran hat, warum nicht? Schadet ja niemandem damit.
 
Es gibt Menschen die fliegen ins All oder entwicklen Heilungsmethoden für formals tödliche Krankheiten und es gibt den Heini...:pissed:
 
Vielleicht hat er wegen Dir keinen freien Termin bekommen?


Dafür gibts doch Wartelisten? ich habe auch ewig und drei Tage auf meinen gewartet ;)
Mir ist aber nicht klar was du eigentlich aussagen willst.

Ein heimlicher Schrei nach Hilfe? brauchst du Adressen?
 
Es gibt Menschen die fliegen ins All oder entwicklen Heilungsmethoden für formals tödliche Krankheiten und es gibt den Heini...:pissed:

...und manche vergeuden ihre überaus wertvolle Zeit damit, solche Beiträge ohne erkennbaren Inhalt ( es sei denn "Mimmimimi" ist mittlerweile Inhalt) zu kommentieren.
 
...und manche vergeuden ihre überaus wertvolle Zeit damit, solche Beiträge ohne erkennbaren Inhalt ( es sei denn "Mimmimimi" ist mittlerweile Inhalt) zu kommentieren.

Weil dein Post jetzt natürlich deutlich besser war. Mimmimimi über einen Mimmimimi Post...
 
...und manche vergeuden ihre überaus wertvolle Zeit damit, solche Beiträge ohne erkennbaren Inhalt ( es sei denn "Mimmimimi" ist mittlerweile Inhalt) zu kommentieren.

Was du natürlich nicht getan hast. Da ist es völlig was anderes.
Heuchelkunst vom feinsten :B
 
Was du natürlich nicht getan hast. Da ist es völlig was anderes.
Heuchelkunst vom feinsten :B

Er hat aber auch keinen Heldenvergleich bemüht. ;)

Menschen haben komische Hobbies. Eine Blümchenpflückleistung? Hmjam, ok.
Aber wer weiß, vielleicht ist der Spieler ja ein nobelpreistragender Atomphysiker, und braucht sowas zum runterkommen? Niemand verwendet 100% seines Daseins für die Perfektionierung nobler Ideale. Und wenn, dann ist das kein Mensch.

So eine Aktion kann man doof finden. Verschwendete Zeit. Ich les‘ z.B. gerade viel über die Punischen Kriege, und wem ist damit geholfen? Bin kein Historiker. Oh, ich spiele sogar Computerspiele. Aber wenigstens ist das kein unsinniger Zeitfresser...

Mag man lächerlich machen, wenn man will. Aber, ganz allgemein, guckt bitte auf die Ausdrucksweise, ja? Mal ab von unschön, stellt sowas einen Schreiber auch schnell bloßer als einen Typ mit schrägem „First“. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Menschen die fliegen ins All oder entwicklen Heilungsmethoden für formals tödliche Krankheiten und es gibt den Heini...:pissed:
Und dann gibt es Leute, die exakt genausowenig zur Heilung von Krankheiten oder Forschung beigetragen haben wie "der Heini", sich aber trotzdem in ihrer Freizeit in einem Spieleforum über ihn echauffieren, anstatt endlich mal was Sinnvolles zu tun ... :finger:
 
Jemandem einen Spiegel vorzuhalten, ist jederzeit angebracht - auch, wenn man sich dazu derselben Methoden bedienen muß.
Keine gute Idee Gleiches mit Gleichem zu vergelten, sonst könnte man Mörder auch kaltblütig ermorden.
Oder weniger heftig, jemanden der mich im Straßenverkehr schneidet einfach mal schnell zurückschneiden.

Man sollte da einfach mit einem besseren Beispiel vorangehen.
 
Keine gute Idee Gleiches mit Gleichem zu vergelten, sonst könnte man Mörder auch kaltblütig ermorden.
Du vergleichst jetzt ... ein Forumsposting ... mit einem Mord ... ?!

Ne, sorry, darauf ernsthaft zu antworten, ist mir dann doch zu doof. :finger:
 
Du vergleichst jetzt ... ein Forumsposting ... mit einem Mord ... ?!

Ne, sorry, darauf ernsthaft zu antworten, ist mir dann doch zu doof. :finger:
Oder mit grober Fahrlässigkeit ... aber da war die Aufmerksamkeitsspanne offensichtlich ausgereizt.
Die Grenzen von "Auge um Auge" sind fließend !

PS:
Die Ironie Deines Posts erkennste selbst, oder ?
 
Zurück