• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wildstar: Termin für Server-Schließung, letzter Patch ist da

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Wildstar: Termin für Server-Schließung, letzter Patch ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wildstar: Termin für Server-Schließung, letzter Patch ist da
 
Was ich immernoch schade bei sowas finde ist, warum die Entwickler nicht eine Community Version des Servers raushauen sodas die Fans sich selbst mit einem Server bespaßen können.
 
Was ich immernoch schade bei sowas finde ist, warum die Entwickler nicht eine Community Version des Servers raushauen sodas die Fans sich selbst mit einem Server bespaßen können.

Daran verdient man ja nix... Aber ich stimme dir 100% zu. Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Spiel nichtmal kenne.
 
Was ich immernoch schade bei sowas finde ist, warum die Entwickler nicht eine Community Version des Servers raushauen sodas die Fans sich selbst mit einem Server bespaßen können.

Könnte evtl auch an Copyrights liegen.
Kenne mich mit Servern & co nicht aus.
Aber da wirds doch auch Module geben, die man lizenziert hat und nicht einfach so weitergeben kann.
 
Zurück