1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Osmium

Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Spieler erreicht Level 60 nur durch Kämpfe gegen Wildschweine gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: WoW: Spieler erreicht Level 60 nur durch Kämpfe gegen Wildschweine

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Benutzer

Und jetzt das gleiche bitte nochmal in Gothic 3 1.0 :o)
    Neawoulf hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Der Typ hat sowieso beschissen den in South Park haben die Kinder nur lvl 1 Wildschweine gekillt und die von dem Twitch Typen da sind lvl 60 und er killt sogar ein Rare Elite in dem kurzen Video ..... der Soll das mal NUR mit lvl 1 Mobs machen dann bin ich vll begeistert von so einer überflüssigen, lächerlichen Aktion.
    Geändert von stevem (19.02.2018 um 13:36 Uhr)
    Fuck, bin beim AIDS Test durchgefallen, hat jemand Tipps ?

Oliver Kalkofe

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von stevem Beitrag anzeigen
    Der Typ hat sowieso beschissen den in South Park haben die Kinder nur lvl 1 Wildschweine gekillt und die von dem Twitch Typen da sind lvl 60 und er killt sogar ein Rare Elite in dem kurzen Video ..... der Soll das mal mit NUR mit lvl 1 Mobs machen dann bin ich vll begeistert von so einer überflüssigen, lächerlichen Aktion.
    Und eben das geht ja nicht (wurde aber auch geschrieben)! Ab einem gewissen Lvl bekommst du einfach keine Erfahrung mehr für ein Lvl 1 Wildschwein. Das wurde bei South Park falsch wiedergegeben, bzw. wurde glaube ich schon vor Jahren durch patches aus dem Spielt entfernt.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    10
    Das ist richtig! Wenn Gegner vom Level her zu niedrig sind, dann bekommt man irgendwann keine Erfahrungspunkte mehr. Also geht das mit den Level 1 Wildschweinen nicht.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

Benutzer

Ich meine eine solche Meldung schon einmal hier gesehen zu haben, vor nicht mal all zu langer Zeit, aber sei es drum.

Wildschweine gibt es aber wohl auf vielen Stufen und in vielen Gebieten, das kann also möglich sein. Ich bin da aber zu lange draussen, um mich da an die ganzen "Wilschweingebiete und -stufen" zu erinnern.

Erfahrener Benutzer

Da seit ihr wohl nicht mehr auf dem Stand der Dinge, mit Patch 7.3.5 skalieren die Level mit, so ähnlich wie bei Elder Scrolls Online. Das heißt, man kann wirklich 1-60 die gleichen Schweine killen ohne das Gebiet zu wechseln (Mit Ausnahme des Startgebiets).

Erfahrener Benutzer
    ...schon wieder?
    Ich würd mich gern geistig duellieren - aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Erfahrener Benutzer
    Die Top News im März: Spieler erreicht Level 60 nur durch Kämpfe gegen Wildschweine.
    Die Top News im April: Spieler erreicht Level 60 nur durch Kämpfe gegen Wildschweine.
    .........
    ...
    .