1. #1
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    7

    Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Zonenskalierung überarbeitet Erfolg "Der Meister der Lehren" gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: WoW: Zonenskalierung überarbeitet Erfolg "Der Meister der Lehren"

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    227
    "Allerdings hat dies zur Folge, dass das System zur Erlangung des Erfolges "Der Meister der Lehren" überarbeitet werden muss. "

    Musste oder wollte Blizzard den Erfolg überarbeiten? Aus der Level-Skalierung ergibt sich dafür aus meiner Sicht noch kein Zwang ...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von pcg-veteran Beitrag anzeigen
    "Allerdings hat dies zur Folge, dass das System zur Erlangung des Erfolges "Der Meister der Lehren" überarbeitet werden muss. "

    Musste oder wollte Blizzard den Erfolg überarbeiten? Aus der Level-Skalierung ergibt sich dafür aus meiner Sicht noch kein Zwang ...
    Es klingt für mich auch eher nach wollte. Sehe hier auch keinen Zwang durch das neue Feature. Finde ich aber auch gut. Die Einteilung in Kapitel war ein sehr schönes neues Feature. Mit der Einführung in die alten Gebiete hat man jetzt wenigstens ein wenig mehr Lust, jenen Erfolg zu erarbeiten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.01.2015
    Beiträge
    145
    Hat man wohl ein bisschen bei GW geklaut.^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    227
    Ich denke, Blizzard wollte die Quest-Verwaltung in den überarbeiteten Gebieten auf den aktuellen Qualitätsstandard (Legion) anheben. Das neue Questsystem gibt den Spielern mehr Führung, so daß sie in den Questgebieten nicht so leicht verloren gehen bzw. die Questreihen aus den Augen verlieren.

  6. #6
    Benutzer

    Registriert seit
    01.03.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    97
    dauert das leveln jetzt insgesamt länger als früher `?
    Prozessor: Intel Core i7-8700K l Mainboard: ASUS ROG Strix Z370-F Gaming l Grafikkarte: EVGA GTX 1070 FTW @ 2075 MHz l Monitor: ASUS ROG Swift PG278QR l Arbeitsspeicher 16 GB l Festplatte: Samsung 970 EVO SSD Sound: Onboard Sound l Netzteil: Be quiet! Pure Power CM BQT L8-CM-630W l Gehäuse: Thermaltake MK1 Chaser l Betriebssystem: Windows 10 x64 l

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Angeldust
    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von asdwin248 Beitrag anzeigen
    dauert das leveln jetzt insgesamt länger als früher `?
    In Summe nein. Pro Mob ja.

    Du wirst weniger Quests machen und Mobs killen bis max, die die du killst werden aber bissl härter als im Moment (Was ja lachhaft ist...1 tot 1 tot 1 tot looten 1 tot...)

    So die Theorie. Aber komplett durchgequestet hat ja noch keiner.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •