• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Honorbuddy-Bot endgültig geschlagen

Luiso

NPC
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
0
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Honorbuddy-Bot endgültig geschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Honorbuddy-Bot endgültig geschlagen
 
Manche Leute finden ihre eigene Wahrheit einfach angenehmer, als die anderer. :-D

Ich persönlich mag die Wahrheit von Blizzard lieber, als die von Bossland. Weiter so. :-D
 
diese scheinheiligen Hur.......

"Es war stets unsere Ansicht, dass Honorbuddy keine Vorteile verschafft, außer jenen Spielern zu helfen, die weniger Zeit für das Spiel haben, als andere. Viele sind da anderer Meinung, nicht zuletzt Blizzard, aber unseren Dienst besagten Spielern zur Verfügung zu stellen, war in den vergangenen acht Jahren unser Ziel."

ALS OB! Es wurde schlicht und ergreifend eine Einnahmequelle gerochen und ausgenutzt, NICHTS ANDERES steckt dahinter. Als für die der "Dienst" am Wenig-Spieler wichtig war..haha....kann gar nich so viel essen wie ich da kotzen möcht. Sowas gehört bis an den Rand des privaten finanziellen Ruins verdonnert. Wenig Zeit zum spielen? PECH! SO EINFACH IST DAS. Man hat KEIN RECHT drauf trotz wenig Zeit genauso viel oder mehr als viel Spieler zu erreichen.

Manch kranke Geister sind echt nicht nachvollziehbar
 
Mich interessiert da noch eine andere Aussage.
"Das war nur wegen Blizzards Entscheidung, die Privatsphäre ihrer Spieler zu kompromittieren, möglich. Während WoW läuft, scannt das Spiel konstant den Computer des Nutzers und kann sogar zurückschicken, welche Programme der Nutzer am Laufen hat."
Da würde ich gerne mal wissen was das EU Gesetz dazu sagt?
 
Zurück