• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

League of Legends: Riot Games verliert Prozess gegen ehemaligen Fußballprofi

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu League of Legends: Riot Games verliert Prozess gegen ehemaligen Fußballprofi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: League of Legends: Riot Games verliert Prozess gegen ehemaligen Fußballprofi
 
Es gibt nichts neues unter der Sonne. Googelt mal "Hedy Lamarr Corel Draw" :) Davon hat sie auf ihre alten Tage gelebt, denn ihr Patent auf das Frequenzsprungverfahren - was heute wesentlich für die Mobiltelefonie ist - war ja schon längst ausgelaufen. Und ihre besten Filmrollen waren die welche sie abgelehnt hat.
 
wow erst mal bedanken, dann nach 3 Jahren klagen, wenn man Geld braucht, wie hinterhältig kann man sein...
 
Zurück