• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Mögliche Details zum Addon "Schleier der Schatten" geleakt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Mögliche Details zum Addon "Schleier der Schatten" geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Mögliche Details zum Addon "Schleier der Schatten" geleakt
 
Todesritter-Pandaren
Aha. Wie soll das denn funktionieren? Erst bis Stufe 10 Spielen, sich dann für eine Fraktion entscheiden und dann auf Stufe 55 gepusht werden und sich dort durch das Todesritter Startgebiet schlagen, bis man sich dann erneut beim König von Sormwind /dem aktuellen Horde Anführer vorstellt und der Allianz/Horde verpflichtet ...?
 
Nicht echt....das sieht man an den Völker und Klassenzusammenstellungen. Das würde absolut nicht passen.
 
Was mich am meisten interessiert ist ob es mit den Artefakt Waffen so weitergeht und das Grinden dann nochmal an Quantität zulegt, oder ob es was neues in der Art gibt.
 
Was mich am meisten interessiert ist ob es mit den Artefakt Waffen so weitergeht und das Grinden dann nochmal an Quantität zulegt, oder ob es was neues in der Art gibt.
Die Artefaktwaffen sollen laut Blizzard im nächsten Addon keine Rolle mehr spielen. Was den Content angeht, war ich eigentlich ganz zufrieden mit Legion. :)

@Topic
Dass das nächste Addon von den Alten Göttern handelt, wurde schon vor einigen Monaten mal geleaked. Ich halte das auch für gar nicht so abwegig. Andeutungen, dass es auch bzgl. der Alten Götter irgendwann mal um die Wurst geht, gab es schon in vorherigen Addons und in Legion mit Königin Azshara, die ja von eben jenen Göttern korrumpiert und verwandelt wurde.

Ich denke aber, dass es 2018 sowieso nichts mit einem neuen Addon, bzw. der Beta dazu wird.
 
Ich denke aber, dass es 2018 sowieso nichts mit einem neuen Addon, bzw. der Beta dazu wird.
2018 halte ich schon für möglich, aber nicht so früh. Es gibt ja mindestens noch den Argus Patch + neuen Raid für Legion, und damit den auch jeder zu Gesicht bekommt, und dann der Prepatch 8.0 noch einen Monat vor Erscheinen des Addons aufgespielt wird, müßten schon ~6 Monate ab dem Argus Patch eingeplant werden.
dh: Wenn der Argus Patch jetzt käme, wäre der Termin mE möglich. Kommt aber erst später. ;)
 
Cool, noch mehr Klassen-/ Rassenkombinationen... damit jeder alles machen kann, egal wie unpassend es im Storykontext wirkt; super Idee Blizzard!

Die ganze Welt verliert immer mehr an Reiz für mich und die vercasualisierung wird immer schlimmer. Echt schade, was Blizzard aus dem Spiel gemacht hat.

will Jaina Prachtmeer die Horde und die Allianz vereinen, die sich beide gegen diese neue Bedrohung stellen sollen

Im ersten Moment kam mir der Gedanke, dass mit so einer Idee WoW echt tot ist; wenn Horde und Allianz wirklich vereint werden. Aber im Artikel auf Buffed ließt sich das etwas anders:

In dieser verzweifelten Stunde bittet sie Horde und Allianz gleichermaßen um Hilfe

Ich finde die Formulierung hier ein wenig irreführend.
 
Ich rechne so mit Sommer 2018. Vielleicht ja wieder im August.
 
Das klingt so abartig dämlich und an den Haaren herbeigezogen, dass es tatsächlich echt sein könnte.
 
Als Releasetermin wird der 25. Januar 2018 angegeben,
an der Stelle sieht man ja bereits den Fake. In ca 2 Wochen kommt ja erst Patch 7.3 und dann so 2 -3 Monate danach (vermutlich) Patch 7.3.5 mit dem Raid. Und ich bezweifle, dass der Raid lediglich 3 Monate laufen wird, bevor das nächste Addon kommt.
Hoffendlich kündigt Blizz das nächste Addon auf der Gamescon an. Dann wissen wir endlich genaues :)
 
an der Stelle sieht man ja bereits den Fake. In ca 2 Wochen kommt ja erst Patch 7.3 und dann so 2 -3 Monate danach (vermutlich) Patch 7.3.5 mit dem Raid. Und ich bezweifle, dass der Raid lediglich 3 Monate laufen wird, bevor das nächste Addon kommt.
Hoffendlich kündigt Blizz das nächste Addon auf der Gamescon an. Dann wissen wir endlich genaues :)


Ganz sooooooo abwegig ist das eigentlich garnicht.

Denn bisher kam nach genau 77 Tagen immer ein neuer Raid in Legion.

Gibt nen guten Beitrag dazu auf Reddit. Schaut mal hier.

Und Pandaren Deathknights abwegig? Es gibt bereits einen im Spiel, Gravewalker Gie
 
Zurück