• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Spielt den Online-Shooter kostenlos!

irgendwie lässt sich jetzt DirectX-12 mit gtx 970 nicht aktivieren hatt noch jemand das broblem?

Ich hab gerade mal geschaut. Das lässt sich übrigens schon vorladen.

kann es nur jedem empfehlen der es nich kennt.hatte es ja auch zu release gekauft und hab dann ca 30 std alleine gespielt.jetzt vor kurzem haben freunde sich das game geholt und seit dem bin ich jeden tag bestimmt vier std am suchten..die karte is einfach zu gut gemacht,,die locations,die atmosphäre das wechselnde wetter usw,,und die jagd nach besserer ausrüstung fixt enorm an.hab mir jetzt sogar den seasonspass gegönnt,,der is grad im ubishop 50 % günstiger

Ich würde den Müll Kram nicht mal spielen, wenn er für immer gratis wäre. Das hat mir schon die beta gezeigt.

kann es nur jedem empfehlen der es nich kennt.hatte es ja auch zu release gekauft und hab dann ca 30 std alleine gespielt.jetzt vor kurzem haben freunde sich das game geholt und seit dem bin ich jeden tag bestimmt vier std am suchten..die karte is einfach zu gut gemacht,,die locations,die atmosphäre das wechselnde wetter usw,,und die jagd nach besserer ausrüstung fixt enorm an.hab mir jetzt sogar den seasonspass gegönnt,,der is grad im ubishop 50 % günstiger

Klingt das jetzt nur für mich wie Werbung?

Klingt das jetzt nur für mich wie Werbung?

Ich hatte mit der Demo eigentlich auch Spass.

Und:
nur weil jemand ein Spiel gut findet und sogar noch begründet warum (!), ist das doch keine Werbung.
Zumal es sich hier ja nicht um einen Neuuser handelt, der sich extra für einen Kommentar zu einem Spiel anmeldet.

es klingt, als würde ihm division spaß machen.
nicht jeder muss generell alles scheiße finden, auch wenn das offenbar 'in' ist und in manchen kreisen als 'cool' gilt.

Stimmt, und jeder der TD nicht gut findet sitzt gerade auf dem Hype Train Richtung Salt & Toxic Land. Für mich liest sich das wie eine Social Media Promotion, gerade der Verweis auf den SP.

Stimmt, und jeder der TD nicht gut findet sitzt gerade auf dem Hype Train Richtung Salt & Toxic Land. Für mich liest sich das wie eine Social Media Promotion, gerade der Verweis auf den SP.

Ich kann einfach nicht verstehen, was man an den Tellteles-Games so extrem toll findet... keinen blassen Schimmer... spricht mich üüüberhaupt nicht an.
Weder die Spielart, noch sonst was.
Sind die Spiele deswegen schlecht?
Ich glaube nicht, denn es gibt sehr viele, welche jene spiele in den höchsten Tönen loben.
Es gibt verschiedene Geschmäcker.

Telltale-Games finde ich mal als Abwechslung gut. Es ist halt ein komplett anderer Spielstil als die anderen Games. Und storytechnisch konnte ich mich bislang (bei TWD) nicht beschweren. GoT und Batman muß ich erst mal spielen. Hoffe aber auf eine vergleichbare inhaltliche Qualität.

Telltale-Games finde ich mal als Abwechslung gut. Es ist halt ein komplett anderer Spielstil als die anderen Games. Und storytechnisch konnte ich mich bislang (bei TWD) nicht beschweren. GoT und Batman muß ich erst mal spielen. Hoffe aber auf eine vergleichbare inhaltliche Qualität.

Laut der Logik von Aceniel, wäre das aber auch schon wieder Werbung
:P

?? Muß ich jetzt nicht verstehen. :-D :-D. Wie gesagt Telltale-Games sind (wie andere Spiele und Spielegenres oder auch Filme) immer eine persönliche Geschmacksfrage.

Wo ich schreiend davonrenne freuen sich 100 andere darüber und umgekehrt reißen andere vor Filmen/Spielen aus die ich mag. Ohne jetzt die Dinge zu bewerten. Die können top sein, entsprechen halt eben nur nicht meinem Geschmack.

Von daher......

Bullshit-Aussage. Ich mag The Division auch und kann dieses ".....ist eh tot" oder "....spielt eh keiner mehr" nicht mehr hören/lesen. Klar hat Massive Fehler gemacht. Sowohl beim Grinding wie in der Darkzone wie auch beim fehlenden Endgame.

Keine Frage. Aber man ist wieder auf dem richtigen Weg (für die MP-Spieler). Beim SP müßte man aber auch langsam mal in die Pötte kommen mit diversem Zusatz-Content. Bislang gibt es für mich als SP-Spieler eigentlich kaum einen Grund das Spiel weiter zu zocken. Außer der Ausrüstungsaufwertung.

ich hab doch nur geschrieben was mir an dem spiel gefällt :-D und da wir im moment wie gesagt wieder richtig angefixt sind,dacht ich mir ich empfehle es mal,wo es gerade kostenlos spielbar is^^

aber vieleicht hast du recht und ich sollte in die werbung gehen,,,ganz neue möglichkeiten eröffnen sich mir plötzlich:-D ;)

Bullshit-Aussage. Ich mag The Division auch und kann dieses ".....ist eh tot" oder "....spielt eh keiner mehr" nicht mehr hören/lesen. Klar hat Massive Fehler gemacht. Sowohl beim Grinding wie in der Darkzone wie auch beim fehlenden Endgame.

Keine Frage. Aber man ist wieder auf dem richtigen Weg (für die MP-Spieler). Beim SP müßte man aber auch langsam mal in die Pötte kommen mit diversem Zusatz-Content. Bislang gibt es für mich als SP-Spieler eigentlich kaum einen Grund das Spiel weiter zu zocken. Außer der Ausrüstungsaufwertung.

und genau das is es doch..dem einen gefällt die jagd nach loot ,der nächste kann damit wieder nichts anfangen,,,so is das halt..da sind geschmäcker eben verschieden.ich wechsel zb immer zwischen DZ und SP hin und her,und hab bisher um die 60 std gespielt,,bin aber gerade mal rang 26/22.ich steh auch auf dieses ganze craftingzeug,,mir immer bessere ausrüstung mit plänen zu basteln usw.damit kann ich mich stundenlang beschäftigen.

und auch für die DZ muss ich mal ne lanze brechen...in zwei stunden gestern wurde mir und meinem kumpel mehr geholfen als das wir einfach weggeganked wurden,,,wir lagen zb beide schon am boden, und man hätte uns einfach leer machen können als wir unser zeug aus der zone holen lassen wollten.aber nein,da kam einer und hat uns direkt wiederbelebt.gibt also nich nur idioten dort(obwohl ich das natürlich auch schon erlebt habe)

Zuletzt bearbeitet:
und auch für die DZ muss ich mal ne lanze brechen...in zwei stunden gestern wurde mir und meinem kumpel mehr geholfen als das wir einfach weggeganked wurden,,,wir lagen zb beide schon am boden, und man hätte uns einfach leer machen können als wir unser zeug aus der zone holen lassen wollten.aber nein,da kam einer und hat uns direkt wiederbelebt.gibt also nich nur idioten dort(obwohl ich das natürlich auch schon erlebt habe)
Meiner Erfahrung nach kann man in der DZ extrem Pech oder Glück haben, je nachdem, was für einen Server und was für Mitspieler man zufällig so erwischt...

Ich würde mir wie Michael mehr SP-Content außerhalb der DZ wünschen, am besten natürlich mit mehr Story. Die Welt ist so schön atmosphärisch, da muss es doch noch mehr Geschichten zum Erzählen geben. ;)

Zurück