• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Division: Auf Beutejagd in der Dunklen Zone - unsere Anspieleindrücke vom Ubisoft-Pre-E3-Event

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Auf Beutejagd in der Dunklen Zone - unsere Anspieleindrücke vom Ubisoft-Pre-E3-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Auf Beutejagd in der Dunklen Zone - unsere Anspieleindrücke vom Ubisoft-Pre-E3-Event
 
Klingt zu schön um wahr zu sein. Trotzdem heiß es abwarten und nicht schon im vorraus meckern.
 
hm weiß net ... sieht ja alles ganz gut aus, aber ich hoffe es gibt auch sowas wie pve-server. ich für meinen teil hab kein bock da stundenlang die gegend abzufarmen und dann rücklinks von irgendnem dorfjungen umgeknüppelt zu werden. da is der frust doch vorprogrammiert ^^*
 
Ich denke mal dass man nur das Paket nehmen kann um das es geht. Somit gäbe es für andere keinen Grund einen zu erschießen wenn man kein Paket hat. Und wenn man den Boten angreift wird man mit einem Kopfgeld belegt. Dadurch hätten wir vier anreize den anderen anzugreifen:
1. Das Paket erbeuten.
2. Das Paket beschützen.
3. Den Angreifern helfen,
4. Den Boten helfen.

Wenn man außer diesen Möglichkeiten keinerlei Vorteil hätte wenn man einen anderen angreift dürfte sich das in grenzen halten.
Ich hoffe es ist verständlich.
 
hm weiß net ... sieht ja alles ganz gut aus, aber ich hoffe es gibt auch sowas wie pve-server. ich für meinen teil hab kein bock da stundenlang die gegend abzufarmen und dann rücklinks von irgendnem dorfjungen umgeknüppelt zu werden. da is der frust doch vorprogrammiert ^^*

Die Dark Zone ist ein spezielles Gebiet in der Spielwelt, in der PvP-Regeln gelten. Daher soll es (laut meinem letzten Stand) keine eigenen PvE-Server oder dergleichen geben. Wer kein PvP mag, geht einfach nicht in die Dark Zone.
 
hm ok, aber ist die darkzone net sone art endcontent ? bin ich net gezwungen, für besseres equip, da reinzurennen ?
 
Intelligent wäre es, wenn es ANDERE Items wären. Sprich Waffen oder Items die nicht direkt stärker sind, aber evtl. spezielle Spielstile unterstützen oder ermöglichen würde. Aber da scheinen Entwickler oft ein Brett vorm Kopf zu haben ^^
 
Deckungssystem: Wird da in Orange die deckung angezeigt?

Zitat: "... dafür geeigneten Spots markiert eine orangefarbene Markierung die Deckungszone"

oder zeigt das in Orange an, wie gut (geschützt) man in der Deckung ist?

Wenn es ersteres ist, dann schrecklich...
 
Zurück