Vieleicht war ich jetzt etwas zu ausführlich, aber ich habe mal dem Forummoderator, sowie dem Webadmin folgende Nachricht über meinen Leserunmut geschrieben, da hier im Forum ja kein Feedback kam!
Sehr geehrter Herr Simon Fistrich!
Wie schon am 28.10.2012 im Forum geschrieben(
http://forum.pcgames.de/kommentare-...ys-zu-gewinnen-solange-der-vorrat-reicht.html), möchte ich mich als Abonnent darüber beschweren, das wir Leser der PC Games hier benachteiligt wurden.
In der Aktuellen Ausgabe wird ausdrücklich mit Beta Keys geworben, welche nicht verfügbar sind.
Ihr Forumsbeitrag mit der Verlosung ist von Anfang Oktober und der Beitrag in der aktuellen Ausgabe natürlich vom Ende Oktober.
Somit ist es keinem Leser/Abonnenten, welche Ihre Ausgabe sogar noch etwas eher als der Handel erhalten, möglich gewesen einen dieser Keys zu ergattern.
Dies finde ich unmöglich, denn Ihrer Redaktion wird doch wohl innerhalb von 3 Wochen auffallen, das dieser Artikel von Seite 10, oben rechts, nicht mehr aktuell ist und auch nicht mehr so veröffentlich werden kann.
Es wäre hier nur fair bzw. schön, wenn man den Käufern Ihres Heftes eine vergleichbare Entschädigung anbieten würde.
Da es sich ja immerhin um eine Verlosung gehandelt hat, kann nun keiner etwas verlangen, aber Sie müssen schon zugeben, dass man sich hier als bezahlender Kunde ein wenig verarscht vorkommt!
Wofür Zahl ich denn, wenn ich im Grunde meine Infos besser online beziehen sollte?!
Über eine kleine Stellungnahme würde ich mich sehr freuen und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen!
Sven Schneider