• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars 9: Disney kooperiert angeblich mit George Lucas

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars 9: Disney kooperiert angeblich mit George Lucas gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars 9: Disney kooperiert angeblich mit George Lucas
 
in 20 Jahren wird sich Disney eingestehen, dass diese dritte Trilogie ein fataler Irrtum war, die kein Mensch gebraucht hat, außer die tiefen Taschen der Disneybosse...
 
"Finn soll ein komplett neues Outfit tragen und langes Haar haben. Auch Rey soll sich den Gerüchen zufolge stark verändert haben."

Ah endlich. Desshalb war Teil 8 in meinen Augen so grottig... :B
 
es ist genau das Passiert was wir ale beführtet hatten und keine ausgesprochen hat.

Star Wars VII - IX ist eine Markenverwurstung von Disney den die wollen ja die 4.5 Milliaren wieder reinholen.

teil IX wird auch nix werden da schon die Grundstory mist war.
und teil VIII war in meinen augen eine Frechheit für jeden Star Wars Fan.
 
Was bin ich froh, wenn die Trilogie rum ist und hoffentlich wieder v.a. gute Einzelfilme ala Rouge One kommen. Gebt uns endlich wieder anständige und coole Schurken. Die Prequlel-Stories haben uns doch auch Count Dooku, General Grieveous, Ventress und Darth Maul gegeben. Solche Jungs (und gerne auch Mädels) will ich mal wieder sehen, keine Milch-Bubis wie Ren.
 
in 20 Jahren wird sich Disney eingestehen, dass diese dritte Trilogie ein fataler Irrtum war, die kein Mensch gebraucht hat, außer die tiefen Taschen der Disneybosse...

vielleicht haben die "Fans" bis dahin endlich mal auch richtige Argumente die das begründen, ich warte immer noch
 
Georgieboy kritisieren und ihn dann um Hilfe anbetteln weil sie das Franchise mit Anlauf, Bergab und mit Turbo gegen die Wand fahren.
 
Musste nicht lange überlegen, um bei "Solo" herauszufinden, bei welcher Szene wohl George... was zu sagen hatte:

George Lucas hat logischerweise "Wiedergutmachung" für seine... Neufassung der Szene zwischen Han und Greedo geleistet und vorgeschlagen, Han solle doch in "Solo" einfach zuerst schiessen :-D


Wenn dem so ist dann: Danke, George! :)


Zur eigentlichen News: Wenn dem tatsächlich so ist und 1. nicht reines "Lucasianer"-Wunschdenken ist und/oder 2. nicht als Gerücht ins Netz gestreut wurde, um "den Markt zu sondieren" bzw. irgendeine wie auch immer geartete "Lawinenreaktion" auszulösen, dann:


Ist das zwar für einen "Lucasianer" wie mich zwar erfreulich, kommt aber reichlich spät. Es ist daher fraglich, ob es etwas bringt: Eine Trilogie sollte im Voraus vollständig - zumindest in groben Zügen - durchgeplant worden sein. Bei VII und VIII hatte ich jedoch nicht wirklich das Gefühl, dass hier tatsächlich ein kohärenter roter Faden vorhanden ist - klar, VIII setzt die Geschichte fort, die mit VII begonnen wurde, aber auf mich wirkt es dennoch sehr... beliebig.
 
Disney versuchte mit der neuen Haupttrilogie dennoch die negativen Aspekte der Prequel-Trilogie (Episoden 1 bis 3) durch hochwertigere Dialoge und stärkere Charaktere vergessen zu machen.

Na bei dem Versuch ist es wohl geblieben. Finde die Charaktere in der neuen Trilogie mindestens genauso uninteressant wie die in den Prequels, aber dort waren sie zumindest in eine halbwegs logische Handlung eingebettet...
 
Gott, bitte nicht Lucas. Dann kommen wieder die unsäglichen Midichlorianer, Jar Jars und grottenschlechte Dialoge zurück.

Danke, aber nein Danke. :finger:
 
Gott, bitte nicht Lucas. Dann kommen wieder die unsäglichen Midichlorianer, Jar Jars und grottenschlechte Dialoge zurück.

Danke, aber nein Danke. :finger:

Niemand sagt, er müsse Regie führen: "Faster" und "More Intense" reichen nun mal als Regie-Anweisungen nicht. Aber er hatte in seinen 6 Filmen zweifelsohne einige gute Stories auf Lager - und dies nicht nur in der OT.
 
Gott, bitte nicht Lucas. Dann kommen wieder die unsäglichen Midichlorianer, Jar Jars und grottenschlechte Dialoge zurück.

Danke, aber nein Danke. :finger:

Das ist immerhin eine Vision. Eine umstrittene, aber es ist eine. Und das ist besser als keine zu haben und das dann unter „Subversion“ verkaufen zu wollen :-D
 
Das ist immerhin eine Vision. Eine umstrittene, aber es ist eine. Und das ist besser als keine zu haben und das dann unter „Subversion“ verkaufen zu wollen :-D

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
Abgesehen davon würde ich mich eher davor fürchten mich tot zu lachen, wenn all das was die Hatertrolle so bemängeln, weiterhin vorkommt weil es auch schon immer in Star Wars drin war, aber naja, viele haben die Filme halt nie gesehen
 
Solang Leute wie Kennedy und Johnson an Board sind gibt's SJW pleasement. Schade SW war immer spitze, in der Rückschau waren sogar 1-3 Oscar verdächtig im Gegensatz zu dem neuen uninspirierten sjw, political Gender wahn mist.
 
wirds nicht irgendwann langweilig so nen Quatsch zu schreiben? Abgesehen davon dass es nervt

ach naja, ich glaube nicht dass er das versteht, er hat ja schon die Alten Filme nicht verstanden
Wobei, ich glaube langsam eh nicht dass viele überhaupt Fans von Star Wars sind die sowas schreiben
 
Danke für das Bild, und ich habs dir schon keine Ahnung wie of gesagt ich habe die "alten" SW Filme gesehen und verstanden. Da standen Storytelling und Charaktere im Vordergrund. TLJ war einfach eine total beschissene Story + Rey als Mary Sue und das kann man nicht wegdiskutieren usw. die Asiatin mit Finn ar wh nur fürn Asia Markt drinn aber alssen wir das. Auch das Johnson & Disney die SW fans die das kritisieren als homophobe rassisten und sexisten beschimpft die nix zu sagen haben weil das ihr SW ist.

Weiteres Bsp Oceans 8, da wird einfach etwas forciert und ich hab genug von dem BS. Film ist Kunst ohne Politik punkt!

Wer darüber hinwegsieht und das frisst, lasst es euch schmecken, ich persönlich mag keinen Müll aber jedem das seine.

Das Problem bei euch zwei ist doch auch, ihr habt eure mmn "pc correct" Meinung und jeder der was anderes sagt ist ein honk, objektivität gibts bei euch keine mehr, danke für den Beweis. Mit Leuten die alles nur in schwarz und weiß sehen, gibt es leider keine Diskussionsgrundlage.
Und dieses von oben herab gehabe, gz seid die ganz großen.

Mit so arroganten Intelligenzallergikern hab ich keinen bock mehr zu diskutieren, hf in euer Blase.
 
Schade SW war immer spitze, in der Rückschau waren sogar 1-3 Oscar verdächtig im Gegensatz zu dem neuen uninspirierten sjw, political Gender wahn mist.
Genauig! Leia als starke Filmfigur zu präsentieren und einen Schwarzen Lando spielen zu lassen, waren damals etwas vööööllig anderes.
Filme haben schon immer den Zeitgeist wiedergespiegelt. Tunten und Schwule fanden ihren Weg auf die Leinwand, Lesben und auch starke Frauen.
Deal with it.
 
Zurück