• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Manche Spieler bezeichnen Bioware als Lügner

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Manche Spieler bezeichnen Bioware als Lügner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Manche Spieler bezeichnen Bioware als Lügner
 
Leider ist Anthem noch voller Fehler .. in der schnellen Mission Funktion hatte ich direkt mal 2 Abbrüche im Spiel. Das ist ein Armutszeugnis..

Durch die erneut geplanten Umstellung des Lootsystems werden mit Sicherheit weitere Fehler Einzug halten .. Man das Spiel hatte kein Loot Problem ! Aber ein Bug Problem...

Bioware? Nein Danke Nochmal ein Spiel von denen will ich nicht mehr!
 
Ok, damit haetten wir Darkmoons Anthem "News" fuer heute. Jetzt muessen wir nur noch auf die Shrowd of the Avatar nicht-News warten, dann haben wir es fuer den Tag heute wieder ueberstanden und koennen uns bis morgen entspannen.. :B
 
Naja, wir haben halt ein "grundlegendes" Problem. Gerade bei etablierten Publishern/Konzernen.
Man wollte hier mehr "Marktanteile" generieren, eigene Marken und Formate an ein größeres Zielpublikum heranführen, vereinfachen, mehr "Userdebility" schaffen, man entschuldige die unflätige, aber leider passende Wortwahl.

1) Blizz ist hier ein klassisches Beispiel, ein vereinfachtes WoW (Talentbäume, schnelles Lveln und gedroßelte Mobs sind hier nur ein Beispiel) oder ein Diablo 3, wo es keine Talentbäume oder Attribute zum Steigern mehr gab. 2) Bethesda mit einem sich immer mehr vereinfachenden Fallout, bis zum aktuellen Müll bzw. Mobileschrott zu Elders Scrolls, was da geboten wird. 3) Creative Assembly, welches ein immer einfacheres Total War abliefert, was halt Fans und Kunden der ersten Stunde nicht mehr abholt ein weiteres Beispiel 4) Bioware, welche halt vieles können, aber kein Baldurs Gate, Jade Empire oder Kotor mehr.

So geht es munter fort und das sind Entwicklungen, welcher keiner braucht, außer kurzfristige Gewinnoptimierungen, welche sich aber schon mittel.- und langfristig nicht auszahlen und eben etablierte Marken der "Brot und Spieleabteilung" Gaming massiv beschädigen.
 
so ein bullshit ich könnte selbst mit meinen Handy internet ein Spiel auf 4k streamen
 
Obs stimmt und/oder Sinn macht mal außer Acht gelassen... man hätte einfach sagen sollen man hat einen Bug/allgemein Problem gefunden und der Patch inklusive des Streams dazu verschiebt sich. Fertig aus. Hätte dem wütenden Mob deutlich weniger Futter gegeben.
 
*Gähn*... macht es noch Spass? Langsam werden solche News langweilig.
 
*Gähn*... macht es noch Spass? Langsam werden solche News langweilig.

Das Spiel hatte Spaß gemacht und würde auch noch Spaß machen, wenn der Online Mist nicht wäre.. also die erzwungenen Multiplayer Missionen :( Denn das ist der Grund warum ich viele Fehler wie Spieleabbrüche etc. hatte. Ein Loot Problem gäbe es dann auch nicht !
Bioware ist meiner Meinung nach kein Kompetenter Entwickler was Multiplayer angeht . Die sollten / hätten bei ihren "Leisten" bleiben sollen..

Alle Missionen die man alleine Spielen kann sind super und mir sind keine großen Fehler aufgefallen aber die anderen freien Missionen, Festungen sind ne Ohrfeige für die Spieler :(
 
Das Spiel hatte Spaß gemacht und würde auch noch Spaß machen, wenn der Online Mist nicht wäre.. also die erzwungenen Multiplayer Missionen :( Denn das ist der Grund warum ich viele Fehler wie Spieleabbrüche etc. hatte. Ein Loot Problem gäbe es dann auch nicht !
Bioware ist meiner Meinung nach kein Kompetenter Entwickler was Multiplayer angeht . Die sollten / hätten bei ihren "Leisten" bleiben sollen..

Alle Missionen die man alleine Spielen kann sind super und mir sind keine großen Fehler aufgefallen aber die anderen freien Missionen, Festungen sind ne Ohrfeige für die Spieler :(

Danke für die Antwort^^ meinte aber was anderes mit meiner Aussage ;).
 
Wichtig ist auch, dass man das Angebot nicht annimmt und die Finger von dem Spiel lässt! Nur so straft man ab.
 
Laut Twitter war die Begrüdung:
"Freelancers - We are moving the Anthem Livestream to Tuesday, April 23rd due to some unforeseen connection issues we're having in our streaming studio."

Wie man seit dem Kotaku-Bericht weiss, hat Bioware in Austin die Aufgabe Übernommen Anthem zu fixen.

Am selben Tag wollte auch das SWTOR-Team Streamen (ebenfalls Austin)
und gaben als Begrüdung an.
"Due to a large power outage in Austin (which impacts our studio), we are going to need to cancel today's livestream. More details here: http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9717104#edit9717104 … Apologies for any inconvenience."

Nutzt man die Suchmaschine seines Vetrauens und gibt das gestrige Datum und Austin ein,
könnte man über eine Fox-Nachricht stoipern.
1100 Haushalte in Austin ohne Strom.

Ein Tag später lese ich in zahllosen Spielemagazinen Überschriften wie "Bioware lügt"
Und dann wundert man sich warum die Entwickler etwas einsilbig ist.
 
Der König ist tod, lange lebe der König. Ich kann nur jedem empfehlen seine Verluste zu realisieren und seine Zeit für was besseres zu verwenden. Das war nicht Euer Fehler!

Wenn Ihr in Zukunft aber ein EA oder Bioware Spiel kauft, seit Ihr selber Schuld. Wer so verarscht wird und dann solchen Leuten noch Geld hinterher wirft, dem kann man nicht helfen.

Also denkt dran wenn Dragon Age zurückkommt....
 
Jeder konnte das Spiel testen, wer es danach gekauft hat wusste worauf er sich einlässt.
 
Zurück