• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rage 2: Mix aus Gratis- und Bezahl-DLCs soll Spieler bei Laune halten

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage 2: Mix aus Gratis- und Bezahl-DLCs soll Spieler bei Laune halten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Rage 2: Mix aus Gratis- und Bezahl-DLCs soll Spieler bei Laune halten
 
"Multiplayer gehört heutzutage irgendwie zu einem neuen Spiel dazu. " Finde ich nicht. Hatte Darksiders 3 durchgespielt und keinen MP vermisst. Genauso wie jetzt bei Resi 2.
 
Wer die Welt aufmerksam erkundet, der wird interessant Orte entdecken, die man noch nicht erreichen kann
Stelle ich mir unheimlich interessant vor, Orte zu entdecken, die ich nicht erreichen kann, ohne dafür (evtl.) extra zu zahlen.
Der SP Ansatz gefällt mir aber ganz gut. Ich hoffe nur, die Story ist kompakt zu spielen. Ich versuche seit 2 Jahren Witcher 3 zu Ende zu bringen, weil ich kaum Zeit zum Zocken hab... Ein Spiel mit richtig guter Story und Gameplay mit max. 20h Spielzeit käme mir echt mal gelegen :P
 
Rage 2 sehe ich wie Teil 1 .Einmal durchspielen und dann wird das nächste Game angefangen. Nachträgliche DLCs waren noch nie so mein Fall wenn ich einmal mit einem SinglePlayer Spiel durch war.
 
Ich kann auf Multiplayer im Spiel gut verzichten. Ich möchte eine Geschichte erleben. In ihr eintauchen Alleine in unbekannte Gebiete vordringen. Wer es mag, OK. Ich habe es in Mass Effect 3 mal versucht, um bessere Werte für das Finale zu bekommen. Ich hab auch Destiny 2 mal versucht. Es wurde mir schnell langweilig. Ich werde mir auch kein Spiel wie Anthem kaufen, zu repetiv. Was nützten schöne Landschaften, wenn ich von einem Gefecht zum nächsten hetze, und dann vor lauter Explosionen nichts mehr sehe;)
Zum Glück laufen noch viele alte Spiele oder werden wieder aufgefrischt. Die Spiele können auch ruhig textlastig sein.
 
Zurück