• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anthem: Grafik, Kämpfe & Events - ausführliches Gameplay-Video mit neuen Szenen

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.832
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Grafik, Kämpfe & Events - ausführliches Gameplay-Video mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Grafik, Kämpfe & Events - ausführliches Gameplay-Video mit neuen Szenen
 
Alter Schwede. Da komm ich ja teilweise mit dem schauen nicht nach vor lauter Effekten und den schnellen moves. Naja die Demo werde ich auf jeden fall testen . Uninteressant ist es für meinen Geschmack sicher nicht.
 
3rd Person Diablo mit ein wenig Warframe. Könnte genial werden, könnte Schrott werden.
Die Demo wird auf jeden Fall ausprobiert am 1. Februar
 
Wirkt extrem generisch, aber ich hoffe immer noch auf ein halbwegs gutes, ausgearbeitetes und interessantes Universum und eine interessante Geschichte. Wenn zumindest das vorhanden ist, werde ich es mir in einen Sale mal holen. Aber ansonsten: Nie
 
Zurück