• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Neuer Trailer zeigt erstmals den Planeten Xen

David Benke

Freier Mitarbeiter
Mitglied seit
03.04.2018
Beiträge
375
Reaktionspunkte
197
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Neuer Trailer zeigt erstmals den Planeten Xen gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Mesa: Neuer Trailer zeigt erstmals den Planeten Xen
 
Half Life ist und bleibt der absolute König in Sachen Leveldesign, Atmosphäre, Spielfluss.
 
Half Life ist und bleibt der absolute König in Sachen Leveldesign, Atmosphäre, Spielfluss.
"war der absolute König" muß es heißen !
Seinerzeit ohne Frage State of the Art, wurde es in Punkto Atmosphäre spätestens mit dem ersten Deadspace entthront, in Punkto Leveldesign und Spielfluss gibt es zudem noch eine ganze Reihe an Spielen die das deutlich verbessert haben.
Wobei ich beim Leveldesign eh zwischen maximal unterschiedlichen und kontiunitiven Levelaufbau unterscheiden möchte.
 
Ich kann mich an kaum eine der Szenen im Original erinnern und meine, dass man damals maximal die Hälfte der beschriebenen 6 Stunden Spielzeit benötigte. Erinnerungslücke? Oder wird dieses Remake künstlerischer Freiheit sei Dank erweitert?
 
Zurück