1. #1

    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    0

    Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 4 - Kurz nach dem Launch bereits der Twitch-König gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 4 - Kurz nach dem Launch bereits der Twitch-König

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    6.602
    Keine Überrascchung, ist ja CoD und dann hat es noch Battle-Royale. Das zieht bei Twitch halt




  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    708
    Lade es auch gerade runter, scheint dieses mal gut geworden zu sein. Mein letztes war Black Ops 3 und da hatte Ich ne Menge Fun mit, alles danach hat mich kalt gelassen. Hab aber jetzt wieder richtig Bock drauf.
    Nur die Downloadrate Battlenet ist mies. Hab ne 200mbit Leitung und ziehe im Schnitt mit 70, da kann das noch etwas dauern.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Celerex
    Registriert seit
    04.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.826
    Mangels Singleplayer hätten die von mir dieses Jahr keinen Cent gesehen, aber da ich es geschenkt bekommen habe, werde ich heute auf jeden Fall ein paar Runden einlegen. Der BR hat in der Beta überraschend viel Spaß gemacht und dem Zombiemode war ich bisher auch nie abgeneigt. Ist halt ein Spiel, was ich nur mit meinen Leute zocke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •