• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

In Assassin's Creed Odyssey klettert ihr Zeus' Penis empor

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu In Assassin's Creed Odyssey klettert ihr Zeus' Penis empor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: In Assassin's Creed Odyssey klettert ihr Zeus' Penis empor
 
Msl sehen wann die ersten herumschreien wegen zu offensichtlichen primären Geschlechtsmerkmalen. Wie bei der AC-Tour wo die Statuen Feigenblätter verpaßt bekommen haben.
 
Harte Fakten bei Assassin's Creed. Da geht es eben immer ordentlich um die Wurst!
 
Na Hauptsache der Penis wackelt dabei nicht wie Brüste in Fortnite...
 
Erst war ich mir ja nicht sicher, ob ich mir das neue Assassins Creed holen sollte, aber seit dieser News weiß ich, daß Assassin's Creed: Steinharte Schwanzparade jeden Cent wert ist.
 
Da werden dann die Leute im Internet wieder lauter Schwanzvergleiche machen.
 
in der Athene-Statue gibts dann ne schmale Tropfsteingrotte zu erklimmen :oink: :B
 
Zurück