• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed Odyssey: Anforderungen der PC-Version

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Odyssey: Anforderungen der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Assassin's Creed Odyssey: Anforderungen der PC-Version
 
Egal was man von Ubisoft als Firma und deren Spielen -und Spieleformeln halten mag, eines ist durchaus lobenswert: Die sehr detailierten Angaben der Systemanforderungen.
Welche Hardware bei welchem Takt und welchen Grafikeinstellungen zu welchem Ergebnis führen wird; fps-wise.

Wirklich lobenswert und sollte auch zugleich für andere Entwickler als positives Beispiel und Vorbild angenommen werden.
 
Also da kommt man sich als PC Spieler schon ein bisschen verarscht vor.... empfohlene HW für 1080 30fps... ahhh ja
 
Also da kommt man sich als PC Spieler schon ein bisschen verarscht vor.... empfohlene HW für 1080 30fps... ahhh ja

Ich vermute, dass es sich hier um eine fehlerhafte Angabe oder einen Platzhalter handelt. Odyssey basiert auf der gleichen Engine wie Origins und sieht dem bisherigen Gameplaymaterial zu urteilen nach genauso aus. Origins lief mit einer 1080 auf durchschnittlich 70 - 80 Frames. Alles andere würde mich bei Odyssey stark wundern.
 
Ich vermute, dass es sich hier um eine fehlerhafte Angabe oder einen Platzhalter handelt. Odyssey basiert auf der gleichen Engine wie Origins und sieht dem bisherigen Gameplaymaterial zu urteilen nach genauso aus. Origins lief mit einer 1080 auf durchschnittlich 70 - 80 Frames. Alles andere würde mich bei Odyssey stark wundern.

Wieso, stimmt doch soweit? Diese Angabe bezieht sich auf 4K, AC: Origins hat in 4K auf einer 1080 max. um die 40fps erreicht, iirc.
 
Ich vermute, dass es sich hier um eine fehlerhafte Angabe oder einen Platzhalter handelt. Odyssey basiert auf der gleichen Engine wie Origins und sieht dem bisherigen Gameplaymaterial zu urteilen nach genauso aus. Origins lief mit einer 1080 auf durchschnittlich 70 - 80 Frames. Alles andere würde mich bei Odyssey stark wundern.

Ja das ist schon klar, nur sollten sich die min Anforderungen auch an 60fps richten.... Wir haben doch keine Konsole XD
 
Zurück